Home / Forum / Sex & Verhütung / Gehts auch anderen Frauen so, dass sie betrunken keinen Orgasmus mehr bekommen?

Gehts auch anderen Frauen so, dass sie betrunken keinen Orgasmus mehr bekommen?

28. Oktober 2011 um 19:50

Also vaginal komme ich praktisch eh nicht, nur clitoral, also entweder ich machs mir selber, oder mein Partner leckt/ fingert mich zum Orgasmus.

Aber wenn ich betrunken bin, oder sagen wir besser besoffen, dann können wir uns bemühen, was wir wollen, es funzt nicht mehr.
Blöderweise werde ich, wenn ich besoffen bin, teilweise echt tierisch geil und hemmungslos, aber das große Finale für mich gibts dann immer nicht mehr.

Haben andere Frauen gleiche Probleme?

28. Oktober 2011 um 19:52

Es
wird auf jeden fall schwieriger. dauert länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 20:14


Ist bei mir genauso

geht irgendwie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 21:13


Ich habe mal rausgefunden dass es bei mir ein kleines Fenster gibt zwischen besoffen und sternhagelvoll, da werd ich eher wund als dass ich komme
Da sind Stundenlanger Presslufthammer-Hardcore-Style möglich ohne dass ich auch nur in die Nähe eines Orgasmus komme. Für mich nicht wirklich toll aber madamme mag es.^^

Dann gibt es noch das kurz davor, da kann ich viel länger als normal aber es kommt dennoch zum glücklichen Ende. Vielleicht solltest du mal ausprobieren wo der Punkt bei dir ist und dann einfach mal ne Cola tricken wenn du noch gevögelt werden willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 21:27

Das kann man so sagen, Ja
Also hinter den nächsten Automaten kauern und sobald eine ne Cola zieht ran an die Schnecke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest