Home / Forum / Sex & Verhütung / Geht sie Fremd ??

Geht sie Fremd ??

4. März 2018 um 20:23

Hallo, villeicht kann mir jemand helfen.
Zu meiner Geschichte:

Meine Frau arbeitet schon seit ca 2 Jahren in einer Cantiene.

Vor einem Jahr hat sie dort ein Arbeiter angesprochen, ob sie lust hätte Samstag´s bei Ihnen zuhause beim reinigen der Ferienwohnung zu helfen.
Sie hat zugesagt, nur seit dieser zeit , kam es zwischen uns nie mehr zum Sex, wenn ich sie versuche zu verführen hat sie immer sofort eine ausrede zur hand.
Es ist auch so, wenn wir Sonntags alle zusammen sind ( Ich, meine Frau,  unsere Tochter mit Enkeltochter ) kommt es meistens zu streitigkeiten. so wie heute.
Unsere tochter hat sich mit ihrer tochter im Zimmer eingesperrt, und ich bin in meine Firma gefahren.

Es scheint fast so , als würde sie zuhaues etwas vermissen.
Sie erzählt auch immer mir begeisterung von dem Paar wo sie reinigt, sie haben zusammen gegessen, die Frau hat sie libevoll umarmt , usw.

Kann es sein, daß sie mit diesem paar Fremdgeht ??

5. März 2018 um 6:44

Warum kommt es zum Streit und wie verhaltet ihr euch da? Fehlender Sex ist oft ein Indiz, dass was nicht stimmt, da muss nicht gleich eine Affäre hinter stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 6:44

Warum kommt es zum Streit und wie verhaltet ihr euch da? Fehlender Sex ist oft ein Indiz, dass was nicht stimmt, da muss nicht gleich eine Affäre hinter stecken.

5. März 2018 um 12:26
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Das ist ganz verschiden warum es dann zum Streit kommt. Wie gesagt, bin dann in meine Firma gefahren. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 19:04

sollte sie ja schon , aber wenn ich frage weicht sie immer aus, oder sagt gar nichts mehr

6. März 2018 um 13:18
In Antwort auf muhli

sollte sie ja schon , aber wenn ich frage weicht sie immer aus, oder sagt gar nichts mehr

Wenn ijr nicht redet, dann kann es auch nicht werden...

6. März 2018 um 19:14

Wenn ijr nicht redet, dann kann es auch nicht werden...

ich versuche schon zu reden, aber dann sagt sie , ich möchte jezt nicht reden

7. März 2018 um 9:55
In Antwort auf muhli

ich versuche schon zu reden, aber dann sagt sie , ich möchte jezt nicht reden

Dann schreib ihr mal einen Brief. Schildere ihr deine Sicht der Dinge und warte eine Antwort ab

7. März 2018 um 12:27

Dann schreib ihr mal einen Brief. Schildere ihr deine Sicht der Dinge und warte eine Antwort ab

Glaubst Du  das funktioniert?

7. März 2018 um 19:40
In Antwort auf muhli

Glaubst Du  das funktioniert?

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

8. März 2018 um 18:14

hallo, du hast recht, es hat sich daraus auch ein beziehungsproblem ergeben, aber was würdest du machen , wenn du seit einem jahr keinen sex mer hast ?
Momentan gehe ich voll in meiner firma auf, und so komme ich nur noch zum essen , duschen und schlafengehen nach hause

8. März 2018 um 20:06

wie meinst du das ?

9. März 2018 um 7:00
In Antwort auf muhli

hallo, du hast recht, es hat sich daraus auch ein beziehungsproblem ergeben, aber was würdest du machen , wenn du seit einem jahr keinen sex mer hast ?
Momentan gehe ich voll in meiner firma auf, und so komme ich nur noch zum essen , duschen und schlafengehen nach hause

Und wo bleibt also die PaarZeit mit deiner Frau? Ich meine jetzt ausdrücklich nicht Paarungszeit. Du bist für deine Frau quasi nicht existent und wunderst dich, dass sie keinen Sex möchte und bist stattdessen noch eifersüchtig und machst dir Vorwürfe.

9. März 2018 um 14:00

ich bin nicht eiversüchtig. ich mache auch mir keine vorwürfe.
es ist schon so , daß wir uns sehr wenig sehen, aber das liegt nicht nur an mir alleine 

9. März 2018 um 15:42
In Antwort auf muhli

ich bin nicht eiversüchtig. ich mache auch mir keine vorwürfe.
es ist schon so , daß wir uns sehr wenig sehen, aber das liegt nicht nur an mir alleine 

Bist du denn schon mal auf die Idee gekommen, das zu ändern?

9. März 2018 um 17:30

Bist du denn schon mal auf die Idee gekommen, das zu ändern?

ja, natürlich , ich versuche des öfteren mit ihr zu reden, aber leider ohne ergebnis

Frühere Diskussionen
Ausbleibende Regel
Von: mellody8
neu
9. März 2018 um 10:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper