Home / Forum / Sex & Verhütung / Geht´s euch manchmal auch so

Geht´s euch manchmal auch so

29. September 2017 um 10:05

Während dem Sex macht ihr Sachen, die euch danach zwar fremd aber nicht unangenehm sind?

Beispiel, dreckige Dialoge oder wie es mir oft geht, beim Sex genieße ich sehr oft die nicht ganz glatte aber nicht zugewucherte M***** meiner Partnerin. Im nicht erregten Zustand denke ich mir, Stoppeln oder paar Haare im Mund/Zunge fühlen sich unangenehm an.

29. September 2017 um 10:29

Selten.
Die dreckige Dialoge z.B. kann ich auch sonst führen, sind aber beim Sex passender.
Und an die Stoppeln oder paar Haare denke ich sonst gar nicht...
Kurzum: was ich beim Sex mache, ist mir auch danach nicht fremd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus beim blasen dauert seit kurzem so lange
Von: sofiagruen2
neu
28. September 2017 um 21:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen