Home / Forum / Sex & Verhütung / Geht meine Mutter fremd ?

Geht meine Mutter fremd ?

24. November 2004 um 20:00

neulich sah ich zufällig , wie unser Nachbar ( verheiratet meiner Mutter (47 jahre alt , ebenfalls verheiratet ) meiner mutter längere zeit an die brüsste fasste , meiner mutter gefiel es anscheinend . soll ich es überbewerten , oder soll ich schmunzeln ? mfg . Maria

24. November 2004 um 20:36

Oh
wie würdest du es finden,wenn dein nachbar dir an die brüste fasst?ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen-aber man lässt sich ja nicht von jedem betatschen.ich würde meine mutter direckt darauf ansprechen.
meine mutter hat auch einen neuen und hat mich deswegen früher belogen-da ist bis heute ein knacks in der beziehung.
gib ihr die möglichkeit und versuche es von ihrer selle aus zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 22:00

Nachbarschafts-Hilfe
Geh davon aus, daß die zwei was zusammenhaben, ich sprech aus Erfahrung ab und an mach ich mit meiner Nachbarin, 41 J., auch solche Spielchen,bitte behalte deine Beobachtungen für dich, lass deiner Mutter den Spaß und schmulzene weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 22:08

Deine Mutter ist erwachsen.
Liebe Maria,

auch wenn vermutlich eine Welt einstürzt, weil die eigene Mutter immer eine Art Ideal darstellt, und selbst, wenn es dir unter den Nägeln brennt, sie darauf anzusprechen, tu's nicht.
Deine Mama ist ein erwachsener Mensch und sie sollte wissen, was sie tut. Selbst, wenn sie es im Augenblick nicht genau wissen sollte, irgend etwas wird sie dazu gebracht haben, eine Liaison mit dem Nachbarn eingegangen zu sein. Irgend etwas fehlt ihr in ihrer Ehe, was dieser Mann ihr gibt, und sei es "nur" Aufmerksamkeint, das Gefühl, begehrenswert zu sein, attraktiv zu sein.
Lass ihr ihren Frieden und sei da, wenn sie dich braucht, wenn sie dir wichtig ist. Sie lebt ihr Leben.

Liebe Grüße,

Dalì

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 11:00
In Antwort auf natschi263

Oh
wie würdest du es finden,wenn dein nachbar dir an die brüste fasst?ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen-aber man lässt sich ja nicht von jedem betatschen.ich würde meine mutter direckt darauf ansprechen.
meine mutter hat auch einen neuen und hat mich deswegen früher belogen-da ist bis heute ein knacks in der beziehung.
gib ihr die möglichkeit und versuche es von ihrer selle aus zu sehen.

Wieso
was geht es die Tochter an, mit wem die Mutter was hat?
Wenn sie es erzählen will, ist gut. Wenn nicht, dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen