Forum / Sex & Verhütung

Geht es um Leistungssex...

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2010 um 22:55
03.12.10 um 22:26

....oder um Beziehung?

Wieso schreiben wir hier von "Anlernen", "Erfahrungen", wenn in einer aufkeimenden Liebe das Paar sowieso auf sich zugehen muss, ihre eigenen Erlebnisse leben und auch eigene Erfahrungen machen?

Was würdet ihr davon halten, wenn euer/eure Partner/Partnerin mal sagen "Du, pass auf, dass habe ich damals mal bei dem oder der gemacht, und da ging er/sie richtig ab"...

Hihi, geile Vorstellung

Mehr lesen

03.12.10 um 22:34

Meine Rede!!!! Mir geht die ganze Verallgemeinerung auch total auf den Sack! Immer diese Postings a la "leck ihr mal schön das Poloch, das macht sie richtig geil" oder "alle Frauen wollen ne Drecksau im Bett" bla, bla

Wenn das doch sooooooo einfach wäre, dann bräuchten wir ja garkein Forum mehr, um uns solche Fragen zu stellen

Gefällt mir

03.12.10 um 22:34

Hahaaaaa.....
...ich traue einigen Leute zu, dass sie dann noch rumprahlen. Man genießt und schweigt. Doch Erfahrung kann Einfühlungsvermögen nicht immer ersetzen.

Gefällt mir

03.12.10 um 22:37

Also ich mach da einen riesen Unterschied. Wenn ich mit jemand eine Beziehung eingehen möchte, dann Sammelt man gemeinsam Erfahrungen, Probiert aus....und dann gibt es noch die Flüchtigen Bekannten..ONS und Co. DAS ist dann was ganz anderes *lach*
da fehlt dann auch die Zeit für Versuche.

Aber wenn mein Partner so etwas sagen würde..warum nicht versuchen..nur dadurch ist man hinterher Schlauer

Gefällt mir

03.12.10 um 22:38
In Antwort auf

Meine Rede!!!! Mir geht die ganze Verallgemeinerung auch total auf den Sack! Immer diese Postings a la "leck ihr mal schön das Poloch, das macht sie richtig geil" oder "alle Frauen wollen ne Drecksau im Bett" bla, bla

Wenn das doch sooooooo einfach wäre, dann bräuchten wir ja garkein Forum mehr, um uns solche Fragen zu stellen

Yuuup, so ist es. Es muss passen und dann wächst es auch zusammen.... Und es ist unerheblich, welches Alter, woher und warum.

Aber vielleicht passt es ja in die Abbildung einer gaußsche Glockenkurve des Abstraktionsvermögens eines Einzelnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.12.10 um 22:41
In Antwort auf

Also ich mach da einen riesen Unterschied. Wenn ich mit jemand eine Beziehung eingehen möchte, dann Sammelt man gemeinsam Erfahrungen, Probiert aus....und dann gibt es noch die Flüchtigen Bekannten..ONS und Co. DAS ist dann was ganz anderes *lach*
da fehlt dann auch die Zeit für Versuche.

Aber wenn mein Partner so etwas sagen würde..warum nicht versuchen..nur dadurch ist man hinterher Schlauer

Wow...
...also für flüchtige Bekannte, ONS und Co. fehlt mir einfach die Zeit *heul*

Gefällt mir

03.12.10 um 22:42

Na, also ich verstehe...
...wohl irgendwie gar nichts. Keine flüchtigen Bekannten, ONS und Cos - Keine Arschlochschleckereien... Oh man... Aber dafür andere schöne Dinge.

Gefällt mir

03.12.10 um 22:49
In Antwort auf

Wow...
...also für flüchtige Bekannte, ONS und Co. fehlt mir einfach die Zeit *heul*

Najaaa
Nach 12 Jahren Lieb Frau,irgendwann Hausfrau und Mutti und ..dann kommt eine 8 jahre jüngere Schwedin..naja warum sich gleich wieder fest binden..wäre ich ja schön doof *lach*

und für schöne dinge sollte man sich zeit nehmen

Gefällt mir

03.12.10 um 22:55
In Antwort auf

Najaaa
Nach 12 Jahren Lieb Frau,irgendwann Hausfrau und Mutti und ..dann kommt eine 8 jahre jüngere Schwedin..naja warum sich gleich wieder fest binden..wäre ich ja schön doof *lach*

und für schöne dinge sollte man sich zeit nehmen

Jedem...
...wie er oder sie es mag

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers