Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Geht es denn nur mir so?

Geht es denn nur mir so?

20. Juli 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 19:58

Also, das soll jetzt keine Kontaktanzeige werden.... Trotzdem kann es ja sein, dass MANN die Gleichgesinnte findet, die ein ähnliches Problem hat... Hier im Forum geht es ja oft um Moral, und es gibt zahlreiche Vorschläge von Menschen die eine idealisierte Vorstellung von einer Partnerschaft haben. Dennoch: THEMA: Mann und Frau seit über 20 Jahren verheiratet. Sexuell läuft gar nix mehr.... Vielleicht ist die Liebe ja auch einfach "verduftet"? Wahrscheinlich kommt jetzt hier: TRENNUNG, SCHEIDUNG? Aber wenn da kranke Kinder im Spiel sind ( 14 und zwar 19 aber immer noch nicht so ganz erwachsen, Epilepsie und anderes ) ist dann eine Trennung der wirklich richtige Schritt - oder ein Zeichen von Egoismus? Ich bin doch bestimmt nicht der EINZIGE auf der Welt mit diesem Problem, oder? Können sich nicht zwei Seelen und Körper finden, die diese schönste Sache der Welt liebevoll miteinander teilen wollen - ohne die Familie(n) kaputt zu machen? Bin gespannt auf Eure Reaktion ohne erhobenen Zeigefinger!

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 16:15

Moralische Zeigefinger kenne ich nicht
Danke für Deine offenen Worte.... Und dafür, dass Du hier nicht den Moralapostel spielst! LG Andreas

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 16:24

Ich sitze im Glashaus
Ja, aber am liebsten wäre mir die 2.



P.S.: Vielleicht hast Du ja eine nette Tante mit ähnlichem Problem *gggg* Du darfst ihr gerne von mir ezählen

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 19:58


Du sucht hier also eine Affäre und willst net dass deine Frau das mitkriegt. (Wegen den Kindern, genau...)

DAS is ganz bestimmt der richtige Weg... ganz sicher....und überhaupt nicht egoistisch... nein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers