Home / Forum / Sex & Verhütung / Geht das????

Geht das????

6. Juni 2008 um 18:24

Hey Leute,
ich höre immer von Freundinnen, das ihr Freund beim GV bevor er zum Orgasmus kommt den Penis aus der Scheide zieht.
Frage: wer macht das noch so mit seinem Partner ohne Schwanger geworden zu sein??

6. Juni 2008 um 18:33

Coitus interruptus
Diese Methode hat einen sehr hohen Pearl-Index, d.h. die Versagerquote ist sehr hoch. Besonders beliebt bei unseren türkischen Mitbürgern, die so ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Wenn du dir einen möglichen Versager leisten kannst - nur zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 18:44
In Antwort auf lula_12083530

Coitus interruptus
Diese Methode hat einen sehr hohen Pearl-Index, d.h. die Versagerquote ist sehr hoch. Besonders beliebt bei unseren türkischen Mitbürgern, die so ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Wenn du dir einen möglichen Versager leisten kannst - nur zu!

Naja
ich sage mal so, war ja nur ne Frage, heißt ja nicht das ich das ausprobieren möchte.....naja und versager hin oder her, so sehe ich das nicht, denn ich bin erwachsen und habe einen sohn und eine tochter(wunschkinder)
aber danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:13

Nich gut, nich gut, nich gut!
an deiner stelle würd ich, wenn du nicht die pille nimmst/nehmen möchtest, ein kondom nehmen, da das 98%ig sicherer ist als bevor er kommt raus zu ziehen!! ich kenns von mir wenn ich es zurück halte kommt schon vorher was raus bevor ich richtig komme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 13:54

...
Es gibt einen Begriff für Leute die so verhüten: Eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen