Forum / Sex & Verhütung

Gehört hier eigentlich nicht hin aber....

Letzte Nachricht: 20. September 2006 um 19:23
20.09.06 um 19:14

Eigentlich ist das nicht das passende Forum dafür aber ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden soll und ich weiß nunmal dass es hier die schnellsten und auch teilweise besten antworten gibt. lacht mich nciht aus aber wie wird das abgerechnet wenn ich eine mms verschicke, später aber eine nachricht bekomme das sie nicht verschickt werden konnte?! Bezahl ich trotzdem dafür?? *lach*
Kenn mich da überhaupt net aus *grinsel*

Mehr lesen

20.09.06 um 19:23

Joah...
da sind die meist nicht besonders großzügig und rechnen dir die MMS an!

Ist genauso, wenn man SMS verschickt... selbst wenn es die Nummer gar nicht mehr gibt, an die du die SMS schickst kostet selbige.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?