Forum / Sex & Verhütung

Gehört gar nicht hier rein

6. September 2009 um 23:30 Letzte Antwort: 6. September 2009 um 23:38

auch wenns "sex" drinn hat, jedoch weiss ich dass es nicht alle von euch intressieren wird

liest es doch trotzdem durch, es ist mein gedanke und es ist meine interpretation,

und zwar von britney spears.

ich möchte hier ein riesen grosses thema starten und besprechen, da britney spears's geschichte eigentlich hammer faszinierend ist.

wenn man ihr leben, so wie ich, von klein auf verfolgt hat sieht man jetzt dinge raus die man gehört hat, jedoch sich nie vorstellen konnte dass es schlussendlich mal zutreffen.

fangen wir mal an mit der kleinen brit. als sie anfing mit ihren lieder wie "hit me baby one more time"
anfangs konnte man sich darunter nur ein kleines mädchen vorstellen die um die liebe und ihre verrücktheit singt, bis man dann aber dahinter kam dass es eine geheime botschaft enthählt (die es früher fast bei allen liedern gab) wenn man das lied rückwärts abspielen lässt versteht man eindeutig den satz:"sleep with me i'm not to young" (hier der link zum reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=N8uMHVPBBlQ)
ob dass jetzt absichtlich von brit hinein kopiert wurde oder nicht, dass ist ja egal. fakt ist man hört dass da raus, aus welchem grund auch immer.

gehen wir weiter.

ihre beziehung mit justin timberlake - und ihr ende.

Justin hat für die nach der trennung mehrere lieder an brit gewidmet, dass eine ist "cry me a river" in dem er ganz öffentlich sogar ein video macht worin eine frau mitspielt die aussieht wie britney spears und auch sie auch darstellen soll.
(hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=N7p4mioawIA)
Das zweite lied, und um dieses geht es mir am ehesten, von justin an britney ist: "what goes around comes all the way back around"( hier dass lied:http://www.youtube.com/watch?v=HMvDRx7H0iI),
dieses lied kam dann raus als britney mit kevin zusammen kam.
in diesem lied, heisst es nicht genau dass es um britney geht, jedoch sagt er ganz klar in dem song: ich hätte für dich alles getahn ich hätte dir die welt gegeben aber ich sehe jetzt ein dass unsere liebe nur falsch war, sag mir wie konnte dass passieren und sag mir ist es fair? ich will nicht darüber reden, ich will nicht darüber nachdenken, mir gehts einfach nur beschissen deswegen. aber denk dran, alles was du tust kommt alles wieder zurück zu dir. du hast mich verletzt ich hätte alles für dich getahn, ich dachte du seist glücklich, doch ich sah dass es nur eine lüge war, aber denk dran alles was du tust kommt genauso zurück zu dir."

am anfang vielleicht nur ein harmloses lied von einem jungen mann der verliebt war und jetzt verletzt, jedoch hatte er ja recht, oder? seine beziehung zu kevin war am anfang super, britney war wirklich verliebt - ja vielleicht so verliebt in kevin wie justin damals in sie - und was passierte dann, kevin ging ihr fremd - wie warscheinlich brit justin - er setzte ihre liebe, ihre familie, ihre ehe aufs spiel und britney machte dass anfangs mit - wie justin mit brit.

soo und nun sagt mir mal dass justin nicht genau dass mit seinem song gemeint hatte, alles was du tust kommst genauso zurück zu dir - und dass ist eingetroffen.

britney stürzte in eine kriese, genauso wie justin damals, denn justin verliess die bildfläche und zog sich nach der trennung mit brit zurück.
und brit stürzte nach der trennung mit kevin in ein loch. ich frage mich, wie oft brit nach der trennung mit kevin, justin wohl angerufen hat.

britney hat sich nun einigermassen erholt..einigermassen leider nur, denn sie ist nie wieder die britney die sie früher war, und vielleicht will sie wieder die britney von früher werden, vielleicht will sie diesen teil - der vielleicht noch nicht ganz tot ist - wieder zurückholen und vielleicht will sie es genau in ihrem neuen song sagen.
ich spreche vom song : If you seek amy"

als der song rauskam, gabs ja eine heftige diskussion über dass was sie singt und dass "if you seek amy" keinen sinn mache..es mache nur sinn wenn man es als "buchstabierung" zu ... me" betrachten würde.
(IF=F,YOU=U,SEE=C,KA=K,MY=ME) dann macht es zwar mehr sinn, denn sie singt ja das wort if you seek amy eigentlich auch nicht ans wort sondern eher als einzelne buchstaben, dass stimmt schon. und dann würde der satz : "All of the boys and all of the girls are begging to If You Seek Amy" dann hiesse es ja : "All of the boys and all of the girls are begging to ... me"
was ja rein vom satz, stimmen würde und was ja auch rein von ihrer "verwandling" auch zu ihr passen würde.
jedoch habe ich eine andere theorie und um diese geht es hier in meinem ganzen text.

denn wie oben schon erwähnt, ich frage mich wie viele male sie justin nach dem ganzen angerufen hat,und wie viele male sie so gerne die zeit zurück gedreht hätte und damals mit justin geblieben wäre - denn ich denke brit sucht und vermisst die alte brit, die aufgestellte fröhliche brit, die ein "unschuldiges", zwar nicht ganz langweliges, aber unkompliziertes leben hatte, voller glück und segen. ja wo ist ihr lächeln wenn man sie fotografierte, früher hatte sie es, jetzt hat sie es nicht mehr. und ich denke genau dass will sie in dem song "if you seek amy" sagen. ich denke dass sie amy darstellt, zumidest einen teil von ihr, ihr teil den sie vermisst,. schaut euch mal den videoclip an:http://www.youtube.com/watch?v=FehBgQeVKFQ&feature=fv st

am anfang des clips sieht man brit genauso wie sie jetzt lebt, ziemlich, naja wischi waschi halt, und gegen ende des songs sieht man eine andere brit, eine brit mit einem lächeln, die brit die sie früher war,brit mit einem ehemann und zwei kinder. ja die brit die sie hätte werden wollen und auch auf dem weg war diese zu werden.
und der satz den sie im song sagt:
"Say what you want about me
But can't you see what I see "
sag was du willst über mich, aber kannst du sehn was ich sehe? nämlich dass es die alte brit nicht gibt "if you seek amy" wenn du amy suchst.. vielleicht eher: wenn du amy (auch) suchst.

wer weiss, dass es ... me, heissen KANN bestreite ich nicht, und dass dies brit nicht unabsichtlich gemacht hat, (dass sie gerade amy als name wählt) denke ich auch nicht, ich denke nämlich dass dies ja genau zeigt dass dies die neue brit gemacht hätte, so einen song geschrieben, aber in genau diesem satz : if you seek amy, - ... me, heisst es ja eigentlich " wenn du amy suchst" dass heisst ja sie zeigt nur, wie die neue brit drauf ist, sagt aber ganz genau "wenn du amy suchst" dass heisst ja dann eindeutig dass sie sagen will dass sie sich sucht, die alte brit "amy". dass ist eigentlich die versteckte bootschaft:wenn du "amy" suchst. und nicht ... me. sondern genau umgekehrt.
und sie sagt ja auch im song:"I've seen her want to drive before she knows my face
But it's hard to see with all the people standing in the way " ich sah sie losfahren befor sie überhaupt mein gesicht kannte, doch es ist so schwer es zu sehen wenn alle leute mir im weg stehen" was ja eigentlich heissen könnte, ich hab "die alte brit" gesehen, befor sie überhaupt wusste zu was sie geworden ist, doch es ist so schwer irgendetwas zu sehen wenn alle leute einem im weg stehen.

dass beweist doch eindeutig meine theorie, und wir wissen ja alle dass britney spears nicht nur eindeutig clever ist, sondern extrem tiefgründig.
ich denke meine version ist eher zutreffend als die version von ... me"

ich denke einfach sie sucht sich, findet sich nicht, und ist traurig.

klar sind dass alles sachen, man könnte fast sagen brit ist eine tolle verkaufsfrau und dass sei ihre taktik, jedoch wenn man ihre ganze geschichte hier durchliest wird man schnell sehen dass es keine taktik ist sondern einfach nur ihr leben, dass schief gelaufen ist, dass ihr eigentlich fast schon vorhergesehen wurde von einem mann, denn sie vielleicht besser nicht verlasse hätte.

sooo
damit wünsche ich euch eine gute nacht

denise


Mehr lesen

6. September 2009 um 23:38

Ja hab ich
weil mir britney spears extrem am herzen liegt, vielleicht weil sie einer der tiefsgründigsten udn einer der echtesten stars ist.

ja lies es dir durch, es ist zwar nichts weltbewegendes aber ganz interessant.

lg denise

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers