Home / Forum / Sex & Verhütung / Gehen Männer immer gleich fremd?

Gehen Männer immer gleich fremd?

30. Juli 2009 um 13:34

Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage, ich und mein Freund sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusamen, muss aber dazu sagen wir sehen uns nur am wochenende.
Wir haben schon öfter probiert miteinander zu schlafen, doch es klappt nicht, er kann nicht in mich eindringen.

Da ich in der Regel eher ein missrtrauischer Mensch bin, beschäftigt mich die Frage
Gehen Männer immer gleich fremd, wenn es mit der Freundin nicht klappt?

Dazu muss ich sagen , mein Freund hat vor kurzem gesagt er würde immer Kondome benutzen, komisch dabei ist wenn wir es versuchen benutzen wir keine, bis auf ein -zwei mal.
Er hat aber dann gesagt er würde mich nicht betrügen.

Naja bin da bissle am zweifeln. Obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen könnte.

Liebe Grüße

Sunshine53

30. Juli 2009 um 13:53

Mhh
nein es war so wir hatten über das thema sex gesprochen, nachdem wir es grad wieder probiert hatte, dann hab ich gesagt: sollten mal eine aids test machen lassen? hatte schon öfter den gedanke eine aids test machen zu lassen, weil da vor ein paar monaten mal etwas war, also er war besoffen und ist dann mit nem kumpel zu ner ... gegangen, er sagt zwar da war nichts aber des kann ich ned glauben.
ja und er hat dann gemeint, können wir machen aber er hat eh kein aids weil er immer kondome benutzt.
ich hab dann gesagt: aber wir benutzen ja keine kondome.
er: ja ich habe mich ja au versprochen grad

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 13:56

....
ich bin seine erste Freundin und er ist schon 26, er sagt immer des klappt schon irgendewann noch, haben au schon andere stellungen probiert aber irgendwie möchts nicht klappen
Na super wenigstens kondome, fremdgehn ist fremdgehn, au wenn er es immer abstreitet, warum trennt er sich dann ned einfach von mir und sagt stattdessen er möcht mich heiraten und eine famiie mit mir???

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 13:59


wir sehn uns nur am we weil ich immer lange arbeiten muss und wir 3 stunden voneinander entfernt wohnen.
ja kein erfolg weil wir beide unerfahren sind. er hatte vor mir noch keine freundin und ich bin au noch jungfrau

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:03


nein es geht nichts, vllt bin ich au zu verkrampft.
fühle mich au manchmal ziemlich unter druck gesetzt von ihm...
sollte ich mich vllt besser von ihm trennen???
wenn wir es versuchen, dann gibt es kein vorspiel, er spielt an meinen brüsten etc. aber mehr au nichts.
Aber warum sagt er immer es klappt schon noch...ich soll die hoffnung nicht aufgeben

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:10

Ich verstehe Dich . . . .
Also ich muss sagen, ich bin 25 und ERST seit ca. 8 Wochen mit meinem Freund zusammen! Wir haben auch erst vor ca. zwei Wochen miteinander geschlafen, weil ich wusste, dass er vor mir FAST jeden Tag ne andere Frau im Bett hatte. Naja und ich brauchte eben noch etwas Zeit und Vertrauen!

Vll. solltet ihr mal die Frage klären, warum er nicht in dir eindringen kann . . ich meine 2 1/2 Jahre testen und NIE passiert was ist ja auch schon heftig! Er wird dann ja immer irgendwie auf den Geschmack gebracht, aber dann passiert ja NICHTS!

Von meinem Freund ein Kumpel hält es nicht mal die 5 Tage während der Periode aus und schläft zu dem Zeitpunkt mit anderen Frauen!

Männer sind halt so!

Und warum er dich nciht verlässt?????? Du ich denke er liebt dich, aber wenn es manchmal um Bedürfnisse geht, stellt sich bei Männern das Hirn aus und die denken nur noch in die Hose!

Versucht einfach ganz spontan und vll. sogar leicht betrunken miteinander zu schlöafen . . dann macht man sich auch kein Stress und FAST ALLES läuft von alleine!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:17

....
wollte auch schon schluss machen aber das möchte er nicht...kann ihn nicht verstehn, wenn ich ein mann wäre hätt ich schon längst ne andere gesucht...

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:19

Gehen Frauen immer gleich fremd?
Auch diese Frage sei erlaubt. Vertrauen ist immer noch das A und O in einer Beziehung

wenn nach 2.5Jahren mit dem eindringen nicht klappt, was ich irgendwie nicht verstehe, dann wirds natürlich schierig

sorry, erst gerade aufgestanden, noch nicht so wach

dsotm

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:22

Und noch ein Fall für Dr. Sommer....
sorry, aber das kann doch nict sein....er hatte mit 26 Jahren noch nie Sex?
Also bitte, man versucht doch nicht 2,5 Jahre den Pillermann in die ... zu bekommen, kommt ihr euch da nicht ein wenig blöd vor?

DEr tobt sich schön unter der Woche aus und am WE kommt er zu dir zum Händchen halten....anders kann ich es mir nicht vorstellen...wirklich....

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 15:55
In Antwort auf scabbi

Und noch ein Fall für Dr. Sommer....
sorry, aber das kann doch nict sein....er hatte mit 26 Jahren noch nie Sex?
Also bitte, man versucht doch nicht 2,5 Jahre den Pillermann in die ... zu bekommen, kommt ihr euch da nicht ein wenig blöd vor?

DEr tobt sich schön unter der Woche aus und am WE kommt er zu dir zum Händchen halten....anders kann ich es mir nicht vorstellen...wirklich....

Tja
ja würde au gern wissen warum es 2,5 jahre nicht klapp, vllt bin ich ja au schuld, bin vielleicht au zu verkrampft weil bei ihm immer alles so schnell gehn muss, aber soll er sich doch austoben...
aber warum trennt sich ein mann nicht wenn es im bett nicht klappt?
ich wollte mich schon einmal trennen wegen einem anderen problem, aber da wollte er nicht,,,er möchte mit mir sein ganzes leben verbringen so wie er immer sagt...find ich schon komisch wie stellen die männer sich das eigentlich vor die eine zum poppen und die andere ....

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:02

Frage?
Hast du schoneinmal versucht einen Vibrator oder Dildo oder sonstiges einzuführen? mit 23 hört sich das ein wenig komisch an. Was sagt sein FA dazu?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:04
In Antwort auf thunder83

Frage?
Hast du schoneinmal versucht einen Vibrator oder Dildo oder sonstiges einzuführen? mit 23 hört sich das ein wenig komisch an. Was sagt sein FA dazu?

Mhhh
kann schon sein dass sich das komisch anhört, bin halt au ein spätzünder...nein habe ich noch nicht versucht....
was ist FA?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:06


natürlich hlt er sich das was er bei dir nicht bekommt woanders !! und sich trennen ???? unter der woche eine und we die andere ist doch genau das wovom mio männer träumen oder du bist eine gute partie !!


so sind die männer gestrickt !!

dafür haben frauen andere macken die wir aushalten müssen !

Antonio

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:06
In Antwort auf sunnygirl53

Mhhh
kann schon sein dass sich das komisch anhört, bin halt au ein spätzünder...nein habe ich noch nicht versucht....
was ist FA?

Ach
sorry habs verstanden mein frauenarzt meint es liegt an mir, bin wahrscheinlich zu verkrampft...wir sollen es einfach immer probieren und irgendwann klappt es
aber wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat warum soll es dann auf einmal doch so sein

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:09
In Antwort auf 666luzifer666


natürlich hlt er sich das was er bei dir nicht bekommt woanders !! und sich trennen ???? unter der woche eine und we die andere ist doch genau das wovom mio männer träumen oder du bist eine gute partie !!


so sind die männer gestrickt !!

dafür haben frauen andere macken die wir aushalten müssen !

Antonio


haben uns au schon unter der woche gesehn, und sein handy darf ich auch durchschaue....mhh männer sind einfach nicht zu verstehn...aber warum möcht er sich dann NICHT trenne obwohl ich das schon wollte??
Na gut, wenn er am we bei mir ist ist er eh immer müde und mehr wie einmal probieren wir des dann eh ne wenn überhaupt....mhh klar die eine fürs bett und dann au noch abstreiten und sich aufregen wenn man fragt

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:13
In Antwort auf sunnygirl53


haben uns au schon unter der woche gesehn, und sein handy darf ich auch durchschaue....mhh männer sind einfach nicht zu verstehn...aber warum möcht er sich dann NICHT trenne obwohl ich das schon wollte??
Na gut, wenn er am we bei mir ist ist er eh immer müde und mehr wie einmal probieren wir des dann eh ne wenn überhaupt....mhh klar die eine fürs bett und dann au noch abstreiten und sich aufregen wenn man fragt


wenn er sich die ganze woche bei der anderen austobt ist er am we müd ! normal !

trennen ??? vielleicht bequemlichkeit !

am we hat er deine gesellschaft und muss nicht ran weil es eh nichts bringt sagt er sich bestimmt !!!

Antonio

hast du schonaml von einem zweithandy gehört ???? haben viele männer!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:14
In Antwort auf sunnygirl53


haben uns au schon unter der woche gesehn, und sein handy darf ich auch durchschaue....mhh männer sind einfach nicht zu verstehn...aber warum möcht er sich dann NICHT trenne obwohl ich das schon wollte??
Na gut, wenn er am we bei mir ist ist er eh immer müde und mehr wie einmal probieren wir des dann eh ne wenn überhaupt....mhh klar die eine fürs bett und dann au noch abstreiten und sich aufregen wenn man fragt

Aber
vorallem tut das euch männern den gar nicht leid wenn ich dem menschen den ich so sehr liebt , so etwas antut und so weh damit tut.?
Also wenn ich sowas tun würde hätte ich gewissensbisse und könnte meim partner gar nicht mehr unter die augen treten.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:15
In Antwort auf 666luzifer666


wenn er sich die ganze woche bei der anderen austobt ist er am we müd ! normal !

trennen ??? vielleicht bequemlichkeit !

am we hat er deine gesellschaft und muss nicht ran weil es eh nichts bringt sagt er sich bestimmt !!!

Antonio

hast du schonaml von einem zweithandy gehört ???? haben viele männer!

...
ja hat er , aber des wollte er mir schenken, weil meins kaputt ist...

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:17
In Antwort auf sunnygirl53

...
ja hat er , aber des wollte er mir schenken, weil meins kaputt ist...


oder er kann ihre nummer unter einem männernamen gespeichert haben ! und man kann sich angewöhnen sms die kommen und die man schreibt danach sofort zu löschen !!!

lass dich nicht verarschen süsse!!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:18
In Antwort auf sunnygirl53

Ach
sorry habs verstanden mein frauenarzt meint es liegt an mir, bin wahrscheinlich zu verkrampft...wir sollen es einfach immer probieren und irgendwann klappt es
aber wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat warum soll es dann auf einmal doch so sein

Training
Probier es doch mal mit irgendwelchem Sexspielzeug www.eis.de dort gibt es alles mögliche. Oder mit einem Finger, dann mit zwei Fingern... und dann mit deinem Freund. Trainiere halt ein bisschen. Wenn ihr 2,5 jahre probiert habt und es immer noch nicht geschafft habt, kann es auch sein das du dich bei ihm so verkrampfst.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:21
In Antwort auf 666luzifer666


natürlich hlt er sich das was er bei dir nicht bekommt woanders !! und sich trennen ???? unter der woche eine und we die andere ist doch genau das wovom mio männer träumen oder du bist eine gute partie !!


so sind die männer gestrickt !!

dafür haben frauen andere macken die wir aushalten müssen !

Antonio

Warte mal
Ihr seit 2 1/2 Jahre zusammen und er hat dich noch nie durchgenommen ? Loloololololol
Ich wär noch nichtmal 3 Wochen mit dir zusammen XD

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:23
In Antwort auf 666luzifer666


oder er kann ihre nummer unter einem männernamen gespeichert haben ! und man kann sich angewöhnen sms die kommen und die man schreibt danach sofort zu löschen !!!

lass dich nicht verarschen süsse!!

Tja
du musst es ja wissen, du bist ja schließlich au ein mann.

noch eine frage, und warum trennt ihr männer euch dann nicht, sonder verarscht quasi lieber eine?
mein wenn des rauskommt seit ihr definitiv eine los.
und vorallem aber warum regt ihr euch immer so auf wenn man das thema anspricht?
mein das ist doch nicht der sinn einer beziehung dass man lügt?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:24
In Antwort auf sunnygirl53

Aber
vorallem tut das euch männern den gar nicht leid wenn ich dem menschen den ich so sehr liebt , so etwas antut und so weh damit tut.?
Also wenn ich sowas tun würde hätte ich gewissensbisse und könnte meim partner gar nicht mehr unter die augen treten.


jetzt tu mal nicht so als wenn nur männer fremd gehen würde !! bestimmt genausoviel frauen machen es tausendfach jeden tag !! das müsste sich eigendlich die waage halten !!!

irgendwann legt man das leidtungefühl ab !! und man kann sogar der frau in die augen schauen und ihr noch ins gesicht lügen !

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:27
In Antwort auf sunnygirl53

Tja
du musst es ja wissen, du bist ja schließlich au ein mann.

noch eine frage, und warum trennt ihr männer euch dann nicht, sonder verarscht quasi lieber eine?
mein wenn des rauskommt seit ihr definitiv eine los.
und vorallem aber warum regt ihr euch immer so auf wenn man das thema anspricht?
mein das ist doch nicht der sinn einer beziehung dass man lügt?


wann man retorisch gewand ist und es geschickt anstellt ist man keine von beiden los !!

man muss nur versprechen sowas nie mehr zu machen und die schwarzen augen rollen und schon klappt das !!!

ich muss es ja wissen wie du gesagt hast !!

Antonio

" ich schwöre ich mache as nie wieder , war nur ein ausrutscher !! "

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:28

Sorry
Ich hab zwar schon geschrieben aber du regs mich voll auf! Bist du nicht genug feucht oder was? Wie dämlich kann man denn sein! Willst du warten bis du 70 bist und deine ... so ausgeleiert ist das nen Güterzug durchfahren kann? Und du regs dich auf das er sich nach 2 1/2 Jahren ne Affäre anschafft! Sei froh das er es überhaupt noch probiert. Bläst du ihm wenigstens einen? Hallo das ist Folter pur!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:38

Vorallem
find das ja dann schon bissle hinterf* wenn man dann so wie grade eine sms bekommt mit " ach mein schätzle was machst du so, vermiss dich mein engel"
wer weis vllt liegt er ja grad auf der anderen

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:41
In Antwort auf 666luzifer666


wann man retorisch gewand ist und es geschickt anstellt ist man keine von beiden los !!

man muss nur versprechen sowas nie mehr zu machen und die schwarzen augen rollen und schon klappt das !!!

ich muss es ja wissen wie du gesagt hast !!

Antonio

" ich schwöre ich mache as nie wieder , war nur ein ausrutscher !! "

Klar..
das ist typisch Mann, genau so wie " was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht" tztzt

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:43
In Antwort auf sunnygirl53

Vorallem
find das ja dann schon bissle hinterf* wenn man dann so wie grade eine sms bekommt mit " ach mein schätzle was machst du so, vermiss dich mein engel"
wer weis vllt liegt er ja grad auf der anderen


dei kann er erst lesen wenn er von der anderen runter kommt!!!

das ist frauenlogik!!!


ANtonio

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:44
In Antwort auf 666luzifer666


dei kann er erst lesen wenn er von der anderen runter kommt!!!

das ist frauenlogik!!!


ANtonio

Ja
schon klar....
männer halt, am besten ich erschieß mich dann hab ich meine ruhe

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:52
In Antwort auf sunnygirl53

Tja
ja würde au gern wissen warum es 2,5 jahre nicht klapp, vllt bin ich ja au schuld, bin vielleicht au zu verkrampft weil bei ihm immer alles so schnell gehn muss, aber soll er sich doch austoben...
aber warum trennt sich ein mann nicht wenn es im bett nicht klappt?
ich wollte mich schon einmal trennen wegen einem anderen problem, aber da wollte er nicht,,,er möchte mit mir sein ganzes leben verbringen so wie er immer sagt...find ich schon komisch wie stellen die männer sich das eigentlich vor die eine zum poppen und die andere ....

NEIN . . .
Also es ist echt schon ungewöhnlich, dass ihr es in 2,5 Jahren nicht schafft miteinander zu schlafen . . . .tut es dir denn weh, wenn er versucht einzudringen?
Ich finde es ja schön, wnen man sich Zeit lässt, aber bei Euch?

Wie gesagt . .. am besten und unverkranft ist man leicht angetrunken und dann klappt das meisten svon ganz alleine

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:57
In Antwort auf sunnygirl53

Tja
ja würde au gern wissen warum es 2,5 jahre nicht klapp, vllt bin ich ja au schuld, bin vielleicht au zu verkrampft weil bei ihm immer alles so schnell gehn muss, aber soll er sich doch austoben...
aber warum trennt sich ein mann nicht wenn es im bett nicht klappt?
ich wollte mich schon einmal trennen wegen einem anderen problem, aber da wollte er nicht,,,er möchte mit mir sein ganzes leben verbringen so wie er immer sagt...find ich schon komisch wie stellen die männer sich das eigentlich vor die eine zum poppen und die andere ....

Wie gesagt . . .
Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen,. 2,5 Jahre zu warten bzw, das es nicht klappt. Ich finde es ja schön, wenn man sich mit dem ersten Mal Zeit lassen möchte!

Aber was klappt denn bei Euch beiden nicht . . . tut es weh, wenn er versucht einzudringen? Du warst doch bestimmt schon mal beim Frauenarzt, hast du der das Problem mal erläutert?

Wie gesagt, geht ganz locker an die Sache ran. . . vll. sogar leicht angetrunken, nach einer Party oder so . . .dann lässt man sich viel mehr gehen und ist locker! Hört sich blöd an, ist aber so

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:21

Doch
natürlich habe ich ihn schon nackt gesehn...

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:23


KEINE PANIK!!!

Nicht alle Männer gehen gleich fremd, wenn mal was nicht klappt...aber ihr müsst darüber reden...reden....reden....rede n und nochmals reden!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:26
In Antwort auf sunnygirl53

Doch
natürlich habe ich ihn schon nackt gesehn...

Aber...
wir haben auch schon ein paar sachen ausprobiert, doch manchmal hab ich echt den eindruck er hat kein bock da drauf, schon lange habe ich mal gesagt er soll sich auch mal nah stellungen umschauen, doch das war vor einem halben jahr, und hat sich bis heut noch nichts getan, wenn ich ned alles selber mach dann wirds nichts. Aber ist ja auch klar wenn er fremdgeht hat er dafür keine zeit. Echt traurig.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:46
In Antwort auf vielleicht2


KEINE PANIK!!!

Nicht alle Männer gehen gleich fremd, wenn mal was nicht klappt...aber ihr müsst darüber reden...reden....reden....rede n und nochmals reden!

Kann
kann es sein das ein mann nur einmal in der woche sex haben kann?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 21:31


habe mit ihm gesprochen, was ich tun würde wenn er sowas machen würde ,ohne konkret zu werden, er meint er würde sowas niemals machen weil er mich über alles liebt und es stört ihn auch nicht mit dem sex, weil er eh nicht mit einer schlafen könnte wenn er sie nicht liebt.
mhh was soll ich dazu sagen??
Ich weis das ich an allem immer schuld bin, diesmal auch weil der sex wegen mir nicht klappt
es ist nicht einfach, hab mir auch schon mal überlegt ihn spontan zu besuchen, aber ich weis gar nicht ob sich das alles überhaupt noch lohnt.
Tja aber ich kann ja leider nichts beweisen..

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 22:13
In Antwort auf sunnygirl53


habe mit ihm gesprochen, was ich tun würde wenn er sowas machen würde ,ohne konkret zu werden, er meint er würde sowas niemals machen weil er mich über alles liebt und es stört ihn auch nicht mit dem sex, weil er eh nicht mit einer schlafen könnte wenn er sie nicht liebt.
mhh was soll ich dazu sagen??
Ich weis das ich an allem immer schuld bin, diesmal auch weil der sex wegen mir nicht klappt
es ist nicht einfach, hab mir auch schon mal überlegt ihn spontan zu besuchen, aber ich weis gar nicht ob sich das alles überhaupt noch lohnt.
Tja aber ich kann ja leider nichts beweisen..


tut mir leid,

aber ALLE Männer sind Schweine.....auch wenn hier gleich Männer und Frauen sagen werden, das es nicht so ist. Aber wir sind nunmal so...der eine kann es länger verbergen ( vielleicht sogar ein Leben lang ) als der andere, aber tief im Herzen wollen wir es.
Ich will Dir deinen Kerl nicht schlecht machen ..vielleicht gehört er zu den starken.. aber über kurz und lang....wird er es tun. Vor allem, wenn es bei Euch Schwierigkeiten gibt ...

Zu unsere Entschuldigung muss ich aber auch sagen, das es bei uns nix mit Liebe zu tun hat ....... !!! Selbst wenn er mit anderen Frauen schläft heisst es nicht, das er Dich nicht mehr liebt !!!

Sorry

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 22:24
In Antwort auf schrottibabe


tut mir leid,

aber ALLE Männer sind Schweine.....auch wenn hier gleich Männer und Frauen sagen werden, das es nicht so ist. Aber wir sind nunmal so...der eine kann es länger verbergen ( vielleicht sogar ein Leben lang ) als der andere, aber tief im Herzen wollen wir es.
Ich will Dir deinen Kerl nicht schlecht machen ..vielleicht gehört er zu den starken.. aber über kurz und lang....wird er es tun. Vor allem, wenn es bei Euch Schwierigkeiten gibt ...

Zu unsere Entschuldigung muss ich aber auch sagen, das es bei uns nix mit Liebe zu tun hat ....... !!! Selbst wenn er mit anderen Frauen schläft heisst es nicht, das er Dich nicht mehr liebt !!!

Sorry

Aus meiner sicht, geb dir recht und unrecht
ALLE Männer sind Schweine, nun gut, das sagen betrogene Frauen, Frauen sind alles Huren, das sagen betrogene Männer


Selbst wenn er mit anderen Frauen schläft heisst es nicht, das er Dich nicht mehr liebt. Da gebe ich dir recht, kann aber von der monogamen gesteuerten Gesellschaft (aus meiner Sicht künstlich) natürlich nicht unterstützt werden

dsotm

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 23:00


hast schon mal einen frauenarzt wegen deinem problem angesprochen
kann ich gar nicht nachvollziehen wieso das nicht bei euch geht.......
aber nach 2 1/2J hätte ich ehrlich gesagt schon ein problem damit......
anfällig für eine andere beziehung währe ich bestimmt

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 13:01
In Antwort auf schrottibabe


tut mir leid,

aber ALLE Männer sind Schweine.....auch wenn hier gleich Männer und Frauen sagen werden, das es nicht so ist. Aber wir sind nunmal so...der eine kann es länger verbergen ( vielleicht sogar ein Leben lang ) als der andere, aber tief im Herzen wollen wir es.
Ich will Dir deinen Kerl nicht schlecht machen ..vielleicht gehört er zu den starken.. aber über kurz und lang....wird er es tun. Vor allem, wenn es bei Euch Schwierigkeiten gibt ...

Zu unsere Entschuldigung muss ich aber auch sagen, das es bei uns nix mit Liebe zu tun hat ....... !!! Selbst wenn er mit anderen Frauen schläft heisst es nicht, das er Dich nicht mehr liebt !!!

Sorry

Sorry
das ist mir egal...wenn ob er mich dann noch liebt oder nicht...wenn er mit einer anderen schläft und meint er kann zwei frauen auf einmal haben...tut mir leid, mit solchen männern muss ich nichts zu tun haben. Wenn es mit mir halt eben nicht klappt dann soll er doch schluss machen und mich ned davon abhalten bzw. mich hinhalten
Find dann voll scheisse wenn tausende sms kommen, ja du bist mein ein und alles, ich möcht dich nicht verlieren, möcht mit dir glücklich werden und kinder.
Verdammt nochmal soll er halt zu der gehn die es besser kann im Bett..

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 13:26

Bestimmt,
sorry aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er nicht fremd geht denn nach 2,5 jahren mein gott wie soll ein mann das aushalten?

nach kurzer zeit okay aber soooo lange? außer du giobst ihm sonst alles wovon ein mann nur träumen kann dann sieht er vielleicht über den fehlenden sex hinweg.
weiß man ja nicht. aber irgendwas stimmt doch da nicht wenn es bei euch nicht funktioniert.
lass dich mal durchchecken ob da alles in ordnung ist. oder fährst du nicht auf ihn ab??

ich will mal den teufel nicht an die wand malen! er liebt dich über alles denn sonst wärt ihr ja nicht so lang zusammen stimmts?
redet und probiert im bett viele sachen aus dann klappt das sicher irgendwann. entspann dich lass dich gehen und genieße es...

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 21:23

Komisch??
Männer euch muss man erstmal verstehn.
Vielleicht kann mir einer mal erklären, also mein Freund ist auf einmal ganz anders zu mir voll lieb und nett, hab versuch mich bissle zu distanzieren von ihm, schreib weniger sms und rede au weniger mit ihm, naja irgendwie komisch, schickt mir sms dass ich ihm sehr wichtig bin, er möchte sogar das ich komme obwohl wir ausgemacht haben dass wir uns diese we nicht sehn.
Da ich bald urlaub habe, hab ich gesagt ich fahr eine woche weg, aber er möchte das ich die woche dann zu ihm komme. er schreibt mir andauernd sms und vermisst mich, es kommt au so rüber also am telefon.
Ist das irgendeine Masche bzw. was steckt dahinter?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wahnsinn! von unbekannten brust-op bezahlen lassen
Von: ladyjenna
neu
31. Juli 2009 um 20:24
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen