Forum / Sex & Verhütung

Geheimtipp: Pferminze

Letzte Nachricht: 18. Februar 2010 um 14:42
18.02.10 um 12:58

So jetzt muss ich das wirklich mal verraten! Also ich lese hier ständig was über euren Geschmack bei Männern und bei Frauen!
Wenn Ihr wirklich probleme habt damit, probiert es mit Pferminze, dabei gibt es aber etwas zu beachten.

Frauen: Ihr dürft vorher und während dessen Pfefferminzbonbon o. ä. im Mund haben, euer Sexpartner wird sich darüber freuen

Männer: Die Männer dürfen leider nur vorher oder bei bedarf nachher Pfefferminze lutschen, weil ein direkte Kontakt mit der weiblichen Flora kann zu reizungen führen. Naja und dann ist der Effekt nicht der gewünschte!

Mehr lesen

18.02.10 um 13:01

Pferminze
ist das die Minze aus dem Hinterteil eines Pferdes?

Na wohl bekommts

Gefällt mir

18.02.10 um 13:05

UUUPS...meine Natürlich Pfefferminze!!!!
Kann ja mal passieren

Gefällt mir

18.02.10 um 13:26

Jeder wie ER/SIE es mag!!!
Es kann aber auch ein kleiner Kick sein!!! Sonst ist es für die jenigen ganz schön, die den Geschmack sonst nicht mögen!

Gefällt mir

18.02.10 um 13:44

Wie gesagt..
es ist eigentlich für die jenigen, die den Geschmack nicht mögen und es deshalb nicht oral machen bzw. sogar das würgen bekommen. Das tut mir leid für diejenigen und deshalb der Tipp, mann kann natürlich sämtliche kühlende und erfrischende Dinge lutschen! Was man mag halt, der eine mit und der andere ohne!

Und wie gesagt, der kühlende Effekt ist nicht zu verachten!!!

Und ja natürlich sollte es ohne kribbeln, aber scheinbar gilt das nicht für Jeden!

PS: Ich rede nicht von mir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.02.10 um 13:54

Ha ha Scherzkeks!!
Natürlich nicht, also entweder während dessen in den Mund nehmen und mit einbauen oder per Zufall vorher schon! Mein gott mach's nicht so kompliziert, das Kondom zieht man doch auch nicht schon vorher drüber oder sagt - halt Stop ich muss erst eins suchen gehen. Entweder wird es mit eingebaut oder die Lust ist dahin!

Habe nämlich auch keine Lust zu warten, wenn man mitten drin ist!

Gefällt mir

18.02.10 um 14:07

Nur die wenigsten
Frauen sagen das...LEIDER! Sie wollen das mänliche Ego nicht verletzten oder sind selbst beschämt. Naja wäre eh für mehr Ehrlichkeit, haben beide was von!!!!

So und nun Klappe halten und diejenigen lesen lassen, die davon einen nutzen haben

Gefällt mir

18.02.10 um 14:36

........
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Genus von Pfefferminzbonbons auch für Männer geeignet ist, um den Geschmack von Sperma zu verändern.
Mir hat mal eine Frau einen geblasen, als ich so eine Stunde vorher einige Pfefferminzbonbons gegessen hatte und die Frau meinte das man das recht stark raus schmecken konnte.

Gefällt mir

18.02.10 um 14:42
In Antwort auf

........
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Genus von Pfefferminzbonbons auch für Männer geeignet ist, um den Geschmack von Sperma zu verändern.
Mir hat mal eine Frau einen geblasen, als ich so eine Stunde vorher einige Pfefferminzbonbons gegessen hatte und die Frau meinte das man das recht stark raus schmecken konnte.

Na sag ich doch!!!
Endlich mal ein Erfahrungswert....DANKE!!

Gefällt mir