Home / Forum / Sex & Verhütung / Geheimnis Windel tragen

Geheimnis Windel tragen

8. November 2018 um 9:00

Ich weiß, es ist ein heikles Thema: Ich trage gerne Windeln. Meist nehme ich Pants. Nicht dass ich sie brauchen würde, ich finde es einfach erregend und irgendwie "verboten" mit einer Windel einkaufen zu gehen. Mein Freund weiß nichts davon, er könnte das nie verstehen. Ich mach das auch nur, wenn ich alleine bin. Vielleicht gibt es ja einige, denen es auch so geht, die auch diesen Fetisch haben??? 

8. November 2018 um 9:35

Tja, irgendwie ist das ein Kick. Es erregt mich. Wobei ich weiß dass es nicht normal ist, oder vielleicht gerade deswegen.... 

1 LikesGefällt mir

8. November 2018 um 11:04

Na ja, stimmt schon. Ich weiß dass es wohl ein verrückter Fetisch ist.... Aber was soll ich machen, stehe dazu. 

Gefällt mir

8. November 2018 um 11:58

Anscheinend bin ich wohl bei den Frauen ein Einzelfall... Es schreiben mir nur Männer. Bin ich als Frau wirklich so alleine mit meiner Besonderheit????? 

Gefällt mir

8. November 2018 um 12:15

Wäre mein albtraum,windeln tragen zu müssen

Gefällt mir

8. November 2018 um 13:15

Schaut so aus!???? 

Gefällt mir

8. November 2018 um 14:46

vielleicht findet sich aber doch noch eine Frau, mit der ich mich per PN austauschen kann.....schön wäre es auf jeden Fall!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
zu schüchtern für Sex, zu direkt füt eine Beziehung?
Von: vielzuschuechtern
neu
7. November 2018 um 22:01

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen