Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Geheimes Erkennungsmerkmal

Geheimes Erkennungsmerkmal

26. November 2012 um 18:53 Letzte Antwort: 7. November 2013 um 7:59

Ehy es gibt doch so viele Homo-/Bisexuelle, wie man an den zahlreichen Beiträgen sehen kann. Doch irgendwie sind die meisten unglücklich und allein. Unter anderem, weil man Lesben/Schwule nicht sofort erkennt und viele sich nicht trauen nachzufragen.

Wisst ihr was geil wäre? So ein geheimes Erkennungsmerkmal. Was das sein könnte weiss ich selber nicht Aber mich kotzts an dass wir es so viel schwerer haben ://

Mehr lesen

26. November 2012 um 19:52


Das stimmt, das wär' cool! wirklich cool! ich versuche manchmal, von kleidung, ..., hinweise zu bekommen, beispielsweise, wenn sie sehr männlich ist; ich allerdings bin mehr feminin, also ist das leider auch kein erkennungsmerkmal!


Da bleiben wiedermal nur die blicke, die wir deuten können, als erkennungsmerkmal, dass wir jemanden seeehr interessant finden!

Gefällt mir
26. November 2012 um 20:42
In Antwort auf kalea_12255403


Das stimmt, das wär' cool! wirklich cool! ich versuche manchmal, von kleidung, ..., hinweise zu bekommen, beispielsweise, wenn sie sehr männlich ist; ich allerdings bin mehr feminin, also ist das leider auch kein erkennungsmerkmal!


Da bleiben wiedermal nur die blicke, die wir deuten können, als erkennungsmerkmal, dass wir jemanden seeehr interessant finden!

Aber
was macht man dann wenn man auf feminine steht? :p Kleidung sagts auch nicht immer aus :s

Gefällt mir
26. November 2012 um 21:41
In Antwort auf rika_12431486

Aber
was macht man dann wenn man auf feminine steht? :p Kleidung sagts auch nicht immer aus :s

Hehe ...
Das ist sooo schwierig!


ich versuche manchmal, herauszufinden, ob diese eine besagte person eigentlich wirklich immer davon ausgehen könnte, was ich für sie empfinde!
Da gibt es gewisse fixpunkte, wie von ihrer seite auch, aber ich bin beispielweise oft soooo schüchtern, außerdem wird mir doch ein bisschen unterstellt, ich flirte gerne, wie gesagt, wenn ich es mal jemandem erzähle, die sind alle von den socken, das heißt, es gibt nichts, woran Du es festmachen kannst!


ist schon ein bisschen übel, oder !?!
vielleicht sollten wir was erfinden!

Gefällt mir
29. November 2012 um 23:10

Anstecker?!
Warum keinen Anstecker mit der entsprechenden Flagge dran?
Wenn ich unterwegs bin und will dass Frau mich als Bi erkennt, dann trage ich auch das Bi-Symbol als Anstecker.

Wers nicht kennt, kann damit nicht viel anfangen - außer dass es in Regenbogenfarben ist... Aber es gibt dies auch in einfach Silber...

Gefällt mir
30. November 2012 um 14:09

Googlen...
Bi Logo kannst Du auch mal googlen

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 0:40

Blicke...
...also ich versuche auch irgendwie zu Erkennen aber an der Kleidung scheitert man ja meist. Ich achte oft darauf wie eine Frau mich anguckt und ich glaube wenn dich eine Frau anlächelt die du zuvor noch nie gesehen hast und dich anguckt und anlächelt habe ich das gefühl das sie lesbisch oder bi ist :P

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 11:20


ja, weißt Du, ich denke auch, dasss Du es sehen kannst, ich habe das gefühl, einen blick zu haben für diejenigen frauen, die sich für frauen interessieren und ich bin mir im gefühl sicher, dass ich immer rchtig liege!

Die eine allerdings, die eine, die ich will, von der ich eigentlich alles aus ihren augen ablesen könnte, wären da nicht auch ihre gesten, ihre art und weise mir gegenüber, die sie von anderen unterscheidet.
Doch so sicher ich mir eigentlich bin, ich kann mir nicht sicher sein und da fänd ich ein erkennungsmerkmal mal wirklich nicht schlecht!

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 13:45

...
ja eben! ich schätze nur, dass es einfach den meisten nichts sagt, gerade den "neulingen", bei denen wir das nicht so einfach erkennen können!

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:36
In Antwort auf kalea_12255403


ja, weißt Du, ich denke auch, dasss Du es sehen kannst, ich habe das gefühl, einen blick zu haben für diejenigen frauen, die sich für frauen interessieren und ich bin mir im gefühl sicher, dass ich immer rchtig liege!

Die eine allerdings, die eine, die ich will, von der ich eigentlich alles aus ihren augen ablesen könnte, wären da nicht auch ihre gesten, ihre art und weise mir gegenüber, die sie von anderen unterscheidet.
Doch so sicher ich mir eigentlich bin, ich kann mir nicht sicher sein und da fänd ich ein erkennungsmerkmal mal wirklich nicht schlecht!


Ich finde an Blicken kann man viel sehen mich hat mal eine Frau angelächelt und verlegen gegrinst und auf den Boden geschaut da hat es sofort klick gemacht

Gefällt mir
5. November 2013 um 12:58

Hanky-Code
Hallo erstmal was ich weiß ist dass es den sog. Hanky-Code bei Schwulen gibt. Daran kann man sogar die Vorlieben erkennen! Aber ob der auch für Lesben gilt weiß ich Lieder nicht. Wäre echt viel leichter wenn das alle Homo- und bi-sexuellen befolgen würden, nur leider wollen viele nicht dass jeder auf der Straße sie sofort als solche erkennt schade eigentlich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Heppi

Gefällt mir
7. November 2013 um 7:59

Blicke reichen
Ich bin keine Lesbe, sondern bisexuell. Ich hoffe ich werde deswegen hier nicht verteufelt.
Ich habe eigentlich keine Probleme, Frauen, die auch auf Frauen stehen, zu "erkennen". Man (frau) muss halt nur hinschauen. Das entscheidende sind die Blicke, wenn andere betrachtet werden.
Ich behaupte, man kann sogar zwischen lesbisch und bisexuell unterscheiden.
Auch wenn ich Keim Problem mit meiner sexuellen Orientierung habe, finde ich sämtliche geheime oder nicht geheime Erkennungszeichen ziemlich doof. Ich möchte nicht mit einem Schild rum Rennen "ich steh auf Frauen. bitte sprich mich an"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers