Home / Forum / Sex & Verhütung / Geheime Phantasieen,geile erfahrungen,lustvolle wünsche...

Geheime Phantasieen,geile erfahrungen,lustvolle wünsche...

22. September 2011 um 22:31

Hallo ihr lieben. ich bin zwar noch relativ jung, jedoch keineswegs unerfahren da meine sexualität früh begann.Meine diskusion geht sich um eure geheimen phantasieen, in erfüllung gegangene wünsche, eure geilsten erfahrungen und alles was dazu gehört. ich habe in den jahren viel ausprobiert und bin zur zeit ratlos was man noch probieren kann.
mein geheimer wunsch wäre es mit meinem Mann (die erfüllung meines sexlebens) und ein oder zwei anderen paaren zusammen sex zu haben. kein partnertausch einfach nur das wissen es schaut jemand zu und man kann selber gucken wenn man es möchte. leider ist das das wenige wozu ich mein baby nicht bekomme.

jetzt seit ihr dran...

lg mickeymaus

22. September 2011 um 22:43

Mhhhh
Wenn Du schon mit 21 Jahren ratlos bist, naja, was soll denn da noch kommen??
Hast schon alles ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:48

Hi.
Wenn du willst, können wir zusammen dein Körper verkaufen, ich zeig dir die besten Straßen dafür und passe auf das Geld, auf das du abkassierst.

Schreib mir eine PN, ich würde dir echt gerne helfen. Wäre doch eine total spannende Erfahrung.

22. September 2011 um 22:52
In Antwort auf laird_12241314

Mhhhh
Wenn Du schon mit 21 Jahren ratlos bist, naja, was soll denn da noch kommen??
Hast schon alles ausprobiert?

Alles.... nein !
also ich denke das man " nie" auslernt. jedoch habe ich in meinen fast 8 jahren sehr viele erfahrungen gesammelt und auch sehr sehr viel ausprobiert. es passiert jedoch schon mal das es was gibt was mich anmacht,was ich ausprobieren möchte mein partner dafür leider nicht bereit ist. er ist ganz toll aber hat halt nicht zu 100% den gleichen geschmack wie ich.

22. September 2011 um 22:54
In Antwort auf lutz_11989111

Hi.
Wenn du willst, können wir zusammen dein Körper verkaufen, ich zeig dir die besten Straßen dafür und passe auf das Geld, auf das du abkassierst.

Schreib mir eine PN, ich würde dir echt gerne helfen. Wäre doch eine total spannende Erfahrung.

Spinner
ich kann dir auch ein schild um den hals hängen "ich treibs auch für 5" dann kannste auf dein eigenes Geld aufpassen was hälste davon.

22. September 2011 um 22:56
In Antwort auf lilian_12175116

Spinner
ich kann dir auch ein schild um den hals hängen "ich treibs auch für 5" dann kannste auf dein eigenes Geld aufpassen was hälste davon.

Ja was denn?
Ich meine es ja nur gut mit dir, bei deinem Gesicht kannst du das Geld auf jeden Fall brauchen. Wenn du da nichts machst hilft in 5 oder 10 Jahren nur noch die McDonaldstüte.

22. September 2011 um 22:59
In Antwort auf lilian_12175116

Alles.... nein !
also ich denke das man " nie" auslernt. jedoch habe ich in meinen fast 8 jahren sehr viele erfahrungen gesammelt und auch sehr sehr viel ausprobiert. es passiert jedoch schon mal das es was gibt was mich anmacht,was ich ausprobieren möchte mein partner dafür leider nicht bereit ist. er ist ganz toll aber hat halt nicht zu 100% den gleichen geschmack wie ich.

In 8 Jahren, also seit Deinem 13.
hast Du schon alles ausprobiert? Nun, wenn Dein jetziger Partner auch in Deinem Alter ist, dann kann ich ihn verstehen. Entschuldige ich bin auch nicht verklemmt, aber mit 21 war für mich auch nicht mehr als französisch, oder spanisch drin.
Da stellt sich doch die Frage, welchen außergewöhnlichen Geschmack Du wohl haben magst, den er nicht befriedigen kann?

22. September 2011 um 23:07
In Antwort auf lutz_11989111

Ja was denn?
Ich meine es ja nur gut mit dir, bei deinem Gesicht kannst du das Geld auf jeden Fall brauchen. Wenn du da nichts machst hilft in 5 oder 10 Jahren nur noch die McDonaldstüte.

Du bist ja der knaller...
sorry du aber auf sojemanden wie dich habe ich echt 0 bock. texte ne andere zu wenn du langeweile hast und pack dir erst mal selber an die Nase da haste genug zu tun.

22. September 2011 um 23:13
In Antwort auf laird_12241314

In 8 Jahren, also seit Deinem 13.
hast Du schon alles ausprobiert? Nun, wenn Dein jetziger Partner auch in Deinem Alter ist, dann kann ich ihn verstehen. Entschuldige ich bin auch nicht verklemmt, aber mit 21 war für mich auch nicht mehr als französisch, oder spanisch drin.
Da stellt sich doch die Frage, welchen außergewöhnlichen Geschmack Du wohl haben magst, den er nicht befriedigen kann?

Nein extrem bin ich ganz und gar nicht...
Mein freund ist 28J und genau wie ich seit er 13 ist sexuell aktiv.. ich bin nicht groß ausgefallen. ich mag die ganz normalen dinge und er befriedigt mich vollkommen. meine frage war nur was eure phantasieen sind.wir experimentieren gerne zur zeit jedoch fällt uns beiden nichts mehr ein bis auf mir das wie oben beschrieben. leider ist das soweit das einzige was er nicht mag, er hat mich lieber für sich alleine ohne andere blicke. jetzt suchen wir neue ideen die wir in die tat umsetzen können.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen