Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Geheime Männerwünsche

Geheime Männerwünsche

12. Juli 2002 um 22:47 Letzte Antwort: 14. Juli 2002 um 8:03

Hallo, ich hoffe, ich bekomme von euch einige Anregungen:
Ich bin mit meinem Freund seit einigen Jahren zusammen. Sexuell harmonieren wir einmalig, er bemüht sich sehr um mich und bereitet mir die lustvollsten Erlebnisse. Er sagt, ich ihm auch. Aber ich möchte ihm gerne eine Freude machen und deshalb frage ich mich, was Männer wohl für geheime Wünsche haben, die sie sich nur nicht sagen trauen. Wir machen alles ( außer SM und Spiele mit Natursekt und Kaviar, darin sind wir uns einig.) aber vielleicht ist es doch noch nicht alles?

Mehr lesen

13. Juli 2002 um 1:15

Jeder Mann hat andere
Ich denke so allgemein kannst man das nicht sagen. Und wenn Du ihn gut kennst kannst Du ihm auch ohne uns eine Freude bereiten. Auf was Männer vielleicht besonders stehen, kannst Du diesem Forum ohne weiteres entnehmen ... und Anspruchsvoll finde ich sind wir nicht.
Viel Glück und Spass

Gefällt mir
14. Juli 2002 um 2:33

Geheime Männerwünsche
Hy Madala,
einen Wunsch haben alle Männer,die ich bis jetzt kennengelernt habe,dem Sex von 2Frauen zuzusehen und auch mit zumachen.Vielleicht gibt es auch A
Ausnahmen......aber ich glaube es nicht..
lg sexihexi

Gefällt mir
14. Juli 2002 um 8:03
In Antwort auf wilda_12071765

Geheime Männerwünsche
Hy Madala,
einen Wunsch haben alle Männer,die ich bis jetzt kennengelernt habe,dem Sex von 2Frauen zuzusehen und auch mit zumachen.Vielleicht gibt es auch A
Ausnahmen......aber ich glaube es nicht..
lg sexihexi

Da könntest du recht haben, sexihexi,
ich glaube, auch schon mal herausgehört zu haben, dass mein Liebster zwei Frauen gerne zusehen möchte. Die Frage ist nur, wie ich das anstelle, meine Freundinnen scheiden da aus, wie ich schätze, woher also nehmen? und - fühlt sich eine zweite Frau nicht benutzt? Sie muss immerhin akzeptieren, dass wir nur zu diesem speziellen Spiel mit ihr zusammen sind und mein Freund m e i n e r bleibt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers