Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Geheime Fantasien

Letzte Nachricht: 13:46
T
thomas7705
18.03.23 um 6:38

Hallo an die Frauenwelt , gibt es geheime Fantasien die ihr niemals eurem Partner sagen würdet? Gerne PN . Gruß Thomas 

Mehr lesen

jana95
jana95
18.03.23 um 8:29

ich glaube da hat jeder etwas Geheimes

5 -Gefällt mir

T
thomas7705
18.03.23 um 8:43

Sicher , aber viele Frauen sagen sie ihrem Partner nicht aus Angst wie er darauf reagiert. 

Gefällt mir

J
jana_gross
18.03.23 um 10:20

Hallo Namensvetterin!
Ganze tolle Fotos, wirklich sehr schön.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
thomas7705
18.03.23 um 10:30

Welche Fotos??

Gefällt mir

M
mondera5
18.03.23 um 10:31

Ein dreier mit 2 Männern wäre mein größter Wunsch. Traue es mir nicht zu sagen. Der 2. soll jung sein.

3 -Gefällt mir

stefaniemildner
stefaniemildner
Gestern um 11:32

Klar gibt es das. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
thomas7705
Gestern um 11:39

Jede Frau hat so ihre Fantasien und Geheimnisse 

Gefällt mir

W
wolkenlos
Gestern um 12:16

Fantasien habe ich, aber wenn ich mit jemand eine Partnerschaft eingehe, hat das auch etwas mit Vertrauen zu tun. Ich vertraue ihm also. Da ich ihm also vertraue, erzähle ich ihm auch von diesem Fantasien, wenn er danach fragt. Ungefragt auf die Nase binden muss ich ihm diese Fantasien auch nicht.

Wobei einige meiner Fantasien eher harmloser Natur sind, zumindest empfinde ich das so, andere wiederum sind nicht beziehungskompatibel. Ich finde, erzählen kann man von seinen Fantasien, das kann ganz schön bereichernd sein, aber man sollte wissen, wo man zuhause ist, wenn es um die praktische Umsetzung geht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
Gestern um 12:25
In Antwort auf thomas7705

Jede Frau hat so ihre Fantasien und Geheimnisse 

Wenn ich die hier erzähle, sind sie ja nicht mehr geheim.
Aber mein Freund kennt sie schon.

1 -Gefällt mir

J
jochen
Gestern um 14:05
In Antwort auf mondera5

Ein dreier mit 2 Männern wäre mein größter Wunsch. Traue es mir nicht zu sagen. Der 2. soll jung sein.

Ich glaube dass ich das etliche Frauen wünschen würden aber ihren Partner nicht sagen mögen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
Gestern um 17:44

Natürlich. Habe Geheime Phantasien. Aber Leider auch Pervers. Darum Geheim!

1 -Gefällt mir

W
wolkenlos
Gestern um 21:19
In Antwort auf jochen

Ich glaube dass ich das etliche Frauen wünschen würden aber ihren Partner nicht sagen mögen.

Geheimnisse haben in dieser Richtung, das ist okay. Aber wie ich bereits schrieb, das Ganze basiert auf Vertrauen. Ein Dreier umzusetzen ist relativ einfach, warum es also nicht einmal erwähnen. Durch das Vertrauen hat man nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen. Wenn der Partner Nein sagt, bleibt alles beim alten. Nicht ganz, ich weiß, aber im Großen und Ganzen.

Sagt der Partner Ja, dann fangen die Probleme an, Fragen tauchen auf. Aber diese Fragen dürfen, müssen sogar gestellt werden. Dann kann man eigentlich nur gewinnen, wenn man sich einigen kann.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
candygirl95
candygirl95
Gestern um 21:24

Da gibt es nichts. 
Mein Mann weiß alles von mir und ich erzähle ihm auch alles. 
Ich erzähle ich auch von meinen Träumen oder meinem Kopfkino. 
Allerdings ernte ich auch öfter mal ein seufzen oder Kopfschütteln mit der Bemerkung das ich mich wie ein Teenie benehme. 

3 -Gefällt mir

W
wolkenlos
Gestern um 22:11
In Antwort auf candygirl95

Da gibt es nichts. 
Mein Mann weiß alles von mir und ich erzähle ihm auch alles. 
Ich erzähle ich auch von meinen Träumen oder meinem Kopfkino. 
Allerdings ernte ich auch öfter mal ein seufzen oder Kopfschütteln mit der Bemerkung das ich mich wie ein Teenie benehme. 

Wenn er sich für etwas zu alt fühlt, dein Problem ist es doch nicht. Solange ihr Spaß habt, ist alles gut.

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
6:19

Da gibt es bei uns nichts. Wir sind da grundsätzlich sehr offen und reden über sowas. Vor allem wenn etwas nicht nur Fantasie bleiben soll ist das ja unerlässlich.

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
9:47

Aber wenn der Partner in dieser Phantasie, keine Rolle Spielt. Kann man es ihn nicht Erzählen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ichbinthomas
9:50
In Antwort auf wallaby_aa41dc

Aber wenn der Partner in dieser Phantasie, keine Rolle Spielt. Kann man es ihn nicht Erzählen.

oder vielleicht gerade deswegen doch - kommt halt auf den Partner an

Gefällt mir

F
frau-coco
10:36
In Antwort auf thomas7705

Hallo an die Frauenwelt , gibt es geheime Fantasien die ihr niemals eurem Partner sagen würdet? Gerne PN . Gruß Thomas 

Da gibt's nix zu erzählen.
Hab da keinerlei Phantasien.
Und ich müsste mich sehr täuschen wenn das nicht beiderseitig so ist.

Phantasien haben wir beide und erzählen die uns auch, aber die haben nix mit Sex zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
lehrerzimmer
lehrerzimmer
12:04

Ja, natürlich.

Hat jeder glaube ich. Manchmal stelle ich es mir sogar vor, ein anderer hätte gerade Sex mit mir, wenn er mich vögelt.

1 -Gefällt mir

I
ichbinthomas
13:11
In Antwort auf lehrerzimmer

Ja, natürlich.

Hat jeder glaube ich. Manchmal stelle ich es mir sogar vor, ein anderer hätte gerade Sex mit mir, wenn er mich vögelt.

das ist glaube ich ein sehr verbreitete Fantasie - in Gedanken treibt man es mit einem Promi oder eine andere Person die man gerade sexy findet.

Ist doch okay - die Gedanken sind frei

Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
13:17

Ja, die gibt es. Aber warum sollte ich sie hier schreiben, wenn ich sie nicht mal meinem Partner sage?

Gefällt mir

I
ichbinthomas
13:21
In Antwort auf bienesonja

Ja, die gibt es. Aber warum sollte ich sie hier schreiben, wenn ich sie nicht mal meinem Partner sage?

na zB. weil die Wünsche hier anonym sind und bleiben - niemand weiss wer wer ist.

Innherhalb der Partnerschaft ist einmal ausgesprochenes nicht so leicht wieder zurückzuolen wenn es keinen Anklang findet oder auf Ablehnung stößt.

Aber dass nur als Idee

Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
13:41
In Antwort auf ichbinthomas

na zB. weil die Wünsche hier anonym sind und bleiben - niemand weiss wer wer ist.

Innherhalb der Partnerschaft ist einmal ausgesprochenes nicht so leicht wieder zurückzuolen wenn es keinen Anklang findet oder auf Ablehnung stößt.

Aber dass nur als Idee

Warum fängst dann nicht mal damit an?

Gefällt mir

I
ichbinthomas
13:46
In Antwort auf bienesonja

Warum fängst dann nicht mal damit an?

Weil sich die ursprüngliche Frage nur an Frauen gerichtet hat - aber bitte wenn Interesse besteht dann gerne.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige