Home / Forum / Sex & Verhütung / Geheime Fantasien Ausleben

Geheime Fantasien Ausleben

12. Dezember 2017 um 13:17

suche frauen die mit mir ihre und meine sexuellen geheimen fantasien ausleben wollen.. bin aus münchen,m, 28 jahre, 185cm und erfahren in vielen themen. alter egal

12. Dezember 2017 um 14:57

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen: 

Ich wünsche mir auch eine Frau im Raum KA bis etwa Stuttgart für sinnliche Stunden in denen wir unseren gemeinsamen Wünschen und Phantasien freien Lauf lassen.
Ich bin nicht auf einen bestimmten Typ fixiert, mag  gerne richtig üppige Frauen, finde aber auch gertenschlanke zierliche attraktiv. Nicht die Äußerlichkeiten, sondern Sympathie entscheidet, die "Chemie" muss stimmen! Dann können wir eine sehr schöne Zeit haben.

Ich kann mir neben aller Erotik auch viele andere gemeinsame Unternehmungen vorstellen, ich bin leicht motivierbar zum Shoppen / Kaffee trinken / essen gehen, Tages- und Wochenendfahrten sind nur ein paar der Dinge die man auch zusammen machen könnte.

Trotzdem, ich habe voll Lust auf eine sinnliche Frau. Denn die findet man sicher NICHT in all den Dating-Portalen wie neulich hier jemand empfohlen hatte. 
Bin mal gespannt wie die Meinungen hier zu dem Thema "Ausleben sexueller Phantasien" sind, bis jetzt habe ich ja den Eindruck daß es hier locker und trotzdem gesittet zugeht. Seeehr angenehm.

Nun grüßt Euch alle

der Geniesser666  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 6:10
In Antwort auf vipmike

suche frauen die mit mir ihre und meine sexuellen geheimen fantasien ausleben wollen.. bin aus münchen,m, 28 jahre, 185cm und erfahren in vielen themen. alter egal

Was isn des für ne Fantasie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung und Womanizer
Von: tarianabln
neu
12. Dezember 2017 um 15:13
Teste die neusten Trends!
experts-club