Home / Forum / Sex & Verhütung / Gegenteiliges Problem: Er kommt NICHT

Gegenteiliges Problem: Er kommt NICHT

9. November 2015 um 11:40 Letzte Antwort: 12. Februar 2016 um 8:53

Welche Position(en) sind die besten für Männer?

Ich treffe zur Zeit einen tollen Mann.. am Wochenende haben wir das 1. Mal zusammen geschlafen,..
Es war echt toll.. nur kam er nie ganz zum Höhepunkt.
Ich weiss, dass es doof ist, aber ich setzt mich jetzt grad ziemlich unter Druck und denke mir was wenn er beim nächsten Mal auch nicht kommt, mir wärs so wichtig, ihn halt GANZ befriedigen zu können.

Ein weiteres Problemchen ist auch, dass er echt einen ziemlich grossen Penis hat.
Klingt immer so toll, aber wenn er tief eindringt tuts echt bisl weh. Vielleicht kam er deshalb nicht ganz auf seine Kosten, weil er nicht zu stark/tief eindringen wollte??
Gewöhnt frau sich an einen grossen Penis, also tuts irgenwann nicht mehr so weh?

Ich mag ihn echt und die Nacht war der Hammer,..
.. mir ists aber total wichtig, dass der Mann zum Höhepunkt kommt am liebsten mehrmals.

Mehr lesen

15. November 2015 um 7:26

Kenn ich
Das Problem habe ich auch ich kann stundenlang ohne zu kommen nur manchmal geht es etwas schneller ist aber trotzdem schön die Körperliche Nähe zu Spüren und ich genieße es auch die Frau dann fast um den Verstand zu bringen aber meistens nach dem 3 o 4 Orgasmus von ihr täusch ich dann einen vor Nachteil Quickis gehen nicht

Gefällt mir
17. November 2015 um 11:10
In Antwort auf cormag_12453281

Kenn ich
Das Problem habe ich auch ich kann stundenlang ohne zu kommen nur manchmal geht es etwas schneller ist aber trotzdem schön die Körperliche Nähe zu Spüren und ich genieße es auch die Frau dann fast um den Verstand zu bringen aber meistens nach dem 3 o 4 Orgasmus von ihr täusch ich dann einen vor Nachteil Quickis gehen nicht

...
.. kommst du denn schnell, wenn du ... machst?
Oder kommst du allgemein nur langsam?

Gefällt mir
25. November 2015 um 14:46

Mach Dir keine Gedanken
Wenn Ihr eine tolle Nacht hattet und er noch nicht gekommen ist, dann kann das viele Gründe haben, aber keinen, weswegen Du Dir Sorgen machen solltest.
Es muss sich doch auch alles erst einmal einspielen.
Vielleicht wollte er auch nicht so schnell kommen um Dich länger beglücken zu können.
Frag ihn einfach.

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 9:40
In Antwort auf candy_12382827

...
.. kommst du denn schnell, wenn du ... machst?
Oder kommst du allgemein nur langsam?

Männer brauchen manchmal mehr
Vielleicht war er lange allein. wenn Männer sich es sehr oft selbst machen, wird die spitze unempfindlich.
Mehrere Möglichkeiten:
1. Streichle mal seinen sack
2. lutsche mal seinen sack - vorsichtig!
3 lutsch erstmal seine spitze (mit viel spucke), sonst saug die spitze.

Gefällt mir
30. Januar 2016 um 16:52
In Antwort auf fotis_12359283

Männer brauchen manchmal mehr
Vielleicht war er lange allein. wenn Männer sich es sehr oft selbst machen, wird die spitze unempfindlich.
Mehrere Möglichkeiten:
1. Streichle mal seinen sack
2. lutsche mal seinen sack - vorsichtig!
3 lutsch erstmal seine spitze (mit viel spucke), sonst saug die spitze.

..
Ich treffe ihn nun seit 3 Monaten.. Und er kommt immer noch nicht jedes Mal
Fast jedesmal... Aber nicht immer
Und beim Blowjob auch nicht. Er wird super hart und richtig geil... Aber zum Höhepunkt kommt er nicht (und ich war jeweils ausdauernd :-P..)

Gefällt mir
12. Februar 2016 um 8:53
In Antwort auf candy_12382827

..
Ich treffe ihn nun seit 3 Monaten.. Und er kommt immer noch nicht jedes Mal
Fast jedesmal... Aber nicht immer
Und beim Blowjob auch nicht. Er wird super hart und richtig geil... Aber zum Höhepunkt kommt er nicht (und ich war jeweils ausdauernd :-P..)

Blow Job Tipps
Geheimtipp:
1. kitzle seinen Sack
2. trink heissen Kaffee vorher, dann nimm ihn. er wird ausrasten.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest