Home / Forum / Sex & Verhütung / Gegenfrage:Was sind typische Frauenfantasien?

Gegenfrage:Was sind typische Frauenfantasien?

28. Februar 2009 um 23:45

...

28. Februar 2009 um 23:49

Uuups..
heißt...?

Gefällt mir

1. März 2009 um 0:17

Oooooh jaaaaaa
ich hab da ein paar Fantasien!
mein Favorit ist:
die vom intelligenten, selbstbewussten, nicht nur mit dem Schwanz denkenden Mann der dann auch noch gut aussieht - hmmmm wenn er trotzdem damit umgehen kann

Gefällt mir

1. März 2009 um 0:35

Die Gedanken sind frei...
sowas schwebt mir manchmal auch im Kopf rum, aber ob ich es tatsächlich mal mache ist fraglich....und ich tendiere da eher zu einer 2.Frau als zum 2. Mann....

Gefällt mir

1. März 2009 um 16:58


Also, das ist immer ganz unterschiedlich...

manchmal träumt man (oder träume ich) von einmal richtig harten, schnellen Sex irgendwo aufm KLo oder sowas...
aber manchma denke ich auch an so ein endlosen Akt, wo man sich immer weiter hinaufspielt und hinauszögert..
Das ist schon sehr geil

Klar, n Dreier Aber ich könnte das nur mit 2 Männer , wenn ich die einzige Frau wäre...Andersrum würde es garnicht geil sein...

Gefällt mir

1. März 2009 um 19:07

Da ist glaub ich nicht viel Unterschied!
Meine Fantasien drehen sich oft um härtere Sachen, die ich in Wirklichkeit gar nicht erleben möchte - überhaupt nicht!!!
Es gibt aber auch Endlossexvarianten wo es nur darum geht den Mann bestmöglich um den Finger zu wickeln - auch mit viel Wortwitz.

Gefällt mir

1. März 2009 um 20:36


also.ich hasse kuschelsex! ich steh auf harten sex,aber manchmal ist ETWAS zärtlicher auch gut.
nur , so schnell & hart nur dumm das es die realität und keine fantasie ist

Gefällt mir

1. März 2009 um 20:54
In Antwort auf kristinaolga


also.ich hasse kuschelsex! ich steh auf harten sex,aber manchmal ist ETWAS zärtlicher auch gut.
nur , so schnell & hart nur dumm das es die realität und keine fantasie ist

.
Es mit einem Pilot vorne wenn er arbeitet zu treiben Also er muss das Flugzeug im Griff haben und gleichzeitg bumsen wir, arrrh einfach toll.

Gefällt mir

1. März 2009 um 21:24


ich träume schon lange davon das mich mal mein typ fesselt oder sich einfach das nimmt was er will

ich glaub ich hab da so ne devote ader in mir.... traue mich aber nich ihm das zu sagen....

daher is es bis jetzt immer nur fantasie geblieben

Gefällt mir

2. März 2009 um 15:42

An tomytinker: Das sehe ich anders...
Es geht hier um Fantasien...und ob Frau es tatsächlich Realität werden lassen will, sei mal dahingestellt...
Ich denke,dass Frau den Mund aufmacht, wenn sie was völlig anderes will...!!

Gefällt mir

2. März 2009 um 19:02

Re
Knallharter Sex.
Hörter, als man in der Realität wohl will :P

Gefällt mir

2. März 2009 um 19:33


Um den Finger wickeln: Ich treff irgendwo im Alltag auf einen Mann und will ihn ins Bett kriegen. Und ich bin da total cool, witzig, hübsch, sexy, trickreich, verführerisch... wie in Wirklichkeit eben

härter Sachen: mehrer Männer, mehrere Frauen, fesseln, Spielzeug,...

Gefällt mir

2. März 2009 um 19:43

Jaaaaa...falsch verstanden
ich versuche es nochmal..hmmmm, also:
Bin mir nicht sicher,ob ich meine Fantasie oder halt den Gedanken ausleben m ö c h t e.
Ob ich es also wahr machen sollte... ob ich das auch tatsächlich will...weiß nicht.
Keine Ahnung,ob ich jemals ausprobieren möchte, wie es mit einer 2.Frau ist...ob mir das mit meinem Partner denn so egal wäre,wenn er da mit macht.
Oder er macht halt nicht mit...aber ich denke, das ist auch nicht das Wahre.....

Gefällt mir

3. März 2009 um 9:50

Meine ist es
...ganz erotischen Sex mit einer schönen Frau zu haben.
Mein Mann dürfte dabei aber nur zuschauen

Gefällt mir

3. März 2009 um 10:38

Aber Müllerleinchen...
... genau das ist die Kunst!

Männer muss man immer in dem Glauben lassen sie haben die Fäden in der Hand.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen