Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühlschaos :/ verliebt in eine Frau ?

Gefühlschaos :/ verliebt in eine Frau ?

18. November 2013 um 11:49

Hallo Ihr Lieben...
Kurz zu mir ich bin 24 , arbeite in der Gesundheitsbranche und bin seid ein paar Monaten wieder alleine.

Eigentlich komm ich ganz gut zurecht , natürlich fehlt mir ab und an die zweisamkeit..lernte auch einige Männer kennen in der Zwischenzeit aber es war halt nicht das passende dabei.....

Nun haben wir in der firma eine neue trainerin aus spanien... kurze haare eher maskulin angehaucht aber eine wahnsinnig tolle Tänzerin und trainieren mit sehr viel weiblicher Ausstrahlung beim tanzen....

Eine frühere standart aussage von mir war : also ich denke wenn ich lesbisch wären würde ich einen total femininen typ bevorzugen........

Das ist sie nicht so... eigentlich fand ich Schöne frauen immer erotischer als Männer aber das wars dann auch schon...
Weiter hab ich nie gedacht. ..

Seid sie aber hier ist ..passiert was komisches mit mir... immer wenn ich weiß ich seh sie in der arbeit , richte ich mich mehr her, lege bisschen mehr parfum auf usw.. ... und privat gehen wir manchmal mit den hunden spazieren. .. ich fühle mich in ihrer Nähe unglaublich wohl. .. und sie ist vom menschlichen her großartig in meinen augen...und wenn sie tanzt kann ich gar nicht wegschauen... dann finde ich sie unglaublich sexy...

Auch diese Schmetterlinge machen sich bemerkbar im bauch... aber vielleicht finde ich sie einfach nur unglaublich sympathisch ?!

Ich weiß es einfach nicht... ich habe totalen respekt vor meinen empfindungen auf einmal... ich kann auch mit keinem drüber reden ....... weil ich nicht mal wüsste was ich sagen soll....... aber dafür bemerke ich das ich oft über sie rede....

Kennt jemand dieses Gefühl? Für mich ist das so fremd... und sehr verunsichernd...



Danke vorhinein für eventuelle antworten...
Ganz liebe grüße

19. November 2013 um 11:32

Beschreibe den Typ doch besser!
Carmen oder Torero?

Und wtf in was für einer Firma arbeitest du??
Spanische Tänzerin?
Bevor du dich zu sehr ins rein steigerst, kläre ob sie nicht schon gebunden ist und wie lande sie in D bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 20:55

Naja
ich glaube, wenn du Schmetterlinge spürst in deinem Bauch, kannst du dir sicher sein, dass du schwärmst.
Zunächst, kannst du ja mal wirklich schauen, ob sie dir auch mehr interesse Zeigt und vilt zu einem Glaß wein oder so bereit ist.
Man merkt wer ein Auge auf den anderen geworfen hat.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 13:34

....
hallo. ich versteh dich! Bin auch verheiratet und schwärme grad für meine Nachbarin.... Und ich weiß nicht was es ist! Sie zieht mich in ihren Bann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 14:09
In Antwort auf ciel_12374519

....
hallo. ich versteh dich! Bin auch verheiratet und schwärme grad für meine Nachbarin.... Und ich weiß nicht was es ist! Sie zieht mich in ihren Bann....

Hmm..
...ja ..komisches dieses Gefühl oder ?
Also bei mir ist es jetzt so das ich für mich beschlossen hab das ich das nicht nach aussen tragen werde.. da sie mir kürzlich von einem mann erzählt hat ...... naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:42
In Antwort auf maggiemaus3

Hmm..
...ja ..komisches dieses Gefühl oder ?
Also bei mir ist es jetzt so das ich für mich beschlossen hab das ich das nicht nach aussen tragen werde.. da sie mir kürzlich von einem mann erzählt hat ...... naja...

Naja
deswegen hast du dieses empfinden ja dennoch, oder? Mann hin oder her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club