Home / Forum / Sex & Verhütung / *Gefühlschaos*

*Gefühlschaos*

17. März 2010 um 22:34

Warum ich mich entschieden hab hier rein zu schreiben ist ,weil ich in ein völliges Gefühlschaos stecke!
Ich habe eine kleine Familie!Mit meinen Schatz bin ich jetzt 10 Jahre zusammen!Da gab es Höhen und Tiefen aber ich lieb ihn und möchte ihn auch nicht verlieren!Dazu kommt noch unsere kleine Zicke!Sie ist dann doch schon 7 und ich liebe sie über alles!Sie bringt richtig Schwung ins Familienleben!
Ja,das hört sich doch alles toll an,oder?
Wär da die Arbeit nicht!Ich mußte nach den Mutterschaftsurlaub meine Arbeitsstelle wechseln!
Ich bekam neue Arbeitszeiten,neue Arbeitskollegen und ne neue Chefin!
Am Anfang ok war sie nur meine Chefin sie ist jünger wie ich!Die enzigen Worte die wir gewechselt haben waren Hallo und Tschüß!
Dann kam der Tag wo sie einen Kugelschreiber von mir wollte und mir dabei über meine Hand streichelte!Ich sah sie an und sie lächelte!Da hab ich gedacht mein Herz springt mir aus den Körper!
Noch nie hatte ich dieses Gefühl bei einer Frau!Sie geht mir seit dem nicht mehr aus den Kopf!
Das Problem an der ganzen Sache ist ,das mein Interesse an Frauen gewachsen ist!
Ich sehe sie jeden Tag für mehrere Stunden!Unsere Blicke treffen sich sehr oft!Die Frau macht mich total wuschig und zwar so das ich auch von ihr träume!In ihrer Gegenwart fühl ich mich wohl bin aber auch immer total aufgeregt und bekomme auch manchmal kein Wort heraus!Sie ist halt total hübsch!Wie sie lächelt!Manchmal haben wir richtig langen Augenkontakt!Keiner kann dann so wirklich weggucken!Dieses Gefühl dabei ist einfach geil!Sie hat eine super Figur und trägt natürlich auch immer die passenden Klamotten die diese tollen Kurven noch richtig hervorheben!Wie sie sich bewegt!Ich würde sie gerne berühren und streicheln!
Es geht mir aber auch bei einigen Kundinen so ,die mir gefallen ,das ich dann sehr nervös werde!Und wenn sie sich dann verabschieden ,sich umdrehen und gehen, passiert es mir das ich ihnen automatisch hinterherschaue!
Ich hab noch einige Male so meine Probleme damit! Da sitze ich dann da und muß weinen,weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll!
Den Arbeitsplatz wechseln möchte ich nicht!Ich wohne nur 20 min von der Arbeit weg und bin so schneller bei meinen Kind wenn was sein sollte!
Jetzt hab ich auch noch von einer Kollegin erfahren das sie seit einen Jahr mit ihren Freund zusammen ist!Ich hab noch nicht mal gewußt das sie einen hat!Das wühlt natürlich noch ein bißchen mehr in mir auf!
Dann ist auch noch das Problem ,wenn sie Streß auf Arbeit hat läßt sie das immer gucken und einige Mitarbeiter bekommen das ab und darunter auch meistens ich!Das macht mich natürlich dann auch fertig!Bei der Gefühlslage kein Wunder!
Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp für mich wie ich mich verhalten kann! Danke im vorraus dafür!

18. März 2010 um 8:13

Bevor Dein Gefühlschaos noch schlimmer wird, und
ein solches kann ich Dir gut nachfühlen, weil ich das als junger Mann auch hatte - jahrelang - , empfehle ich Dir dringend eine andere Arbeitsstelle zu suchen.
Es gibt diese, auch in Deiner Nähe, Du mußt nur danach suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 10:42

Gefühlschaos
stehe zu dem was du bist (ich denke bi):
du kanst es dein ganzes leben nicht mehr abstellen, es wird dich immer verfolgen.
ich bin zwar keine frau, aber meine frau ist nicht anders und sie darf ihren weg gehen. und ich bin sehr zufrieden damit. wir kommen beide damit klar.
wenn es nur bi ist solltest du mit deinem mann darüber reden.
er wird es eines tages sowieso bemerken, ich habe es bei meiner frau auch bemerkt.
ich wünsche dir noch viel glück in deinem leben und hoffe das du das bekommst was du gerne hättest.

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook