Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gefühle nach dem sex

Letzte Nachricht: 9. März 2014 um 17:24
E
ekta_12450383
09.03.14 um 2:41

hallo Zusammen
ich hab folgendes Problem:
ich hatte noch nicht mit so vielen Jungen Sex, aber mit denen mit denen ich geschlafen hab hatte ich danach immer das Problem dass meine Gefühle für sie weg waren. Also davor fand ich sie immer sehr toll und war verknallt in sie aber danach ist das weg. Das ist doch nicht normal ich kam besser mit den Trennungen von denen klar als mit denen wenn ich nicht mit den Jungen geschlafen hab. Kann mir jemand einen tipp geben wie so etwas nicht mehr passiert ? oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

R
rayner_987073
09.03.14 um 7:50

Du bist eine Jägerin ...
......und wenn das Wild erlegt ist wird es uninteressant.

Vielleicht gehst du falsch an die Sache ran ?

Interessant finden-kennen lernen-Sympathie kommt auf - verliebt sein - und dann nach einer gewissen Zeit Sex

Bei dir evtl.
Interessant finden - Sex - die Erkenntnis der war es nicht - uninteressant ?

Gefällt mir

L
leola_12916811
09.03.14 um 16:45

Das wäre die ideale Voraussetzung,
"das" beruflich zu machen!

Gefällt mir

R
rayner_987073
09.03.14 um 16:53

Nix ist falsch wenn SIE kein Problem damit hätte
Nix - ich hab ja kein Problem damit. Sie hat ja gepostet "kann mir jemand Tipps geben damit das nicht mehr passiert".

Sie muss glücklich damit sein - ist sie aber scheinbar nicht so ganz.

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_12450383
09.03.14 um 17:00
In Antwort auf rayner_987073

Nix ist falsch wenn SIE kein Problem damit hätte
Nix - ich hab ja kein Problem damit. Sie hat ja gepostet "kann mir jemand Tipps geben damit das nicht mehr passiert".

Sie muss glücklich damit sein - ist sie aber scheinbar nicht so ganz.

Warum sollte ich glücklich damit sein ?
ja ich finde das nicht so gut und warum sollte ich glücklich damit sein ? Das wär voll ok wenn mir das nur bei jungen so gehen würde mit denen ich ons hab, was ich aber noch nie hatte. Da ich aber mit denen immer relativ lange zusammen war ist das bisschen blöd

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekta_12450383
09.03.14 um 17:02
In Antwort auf leola_12916811

Das wäre die ideale Voraussetzung,
"das" beruflich zu machen!

Eher nicht
ideale Voraussetzung wäre wenn ich mit jedem ins Bett gehen würde.
ich hab mir aber bei allen viel zeit gelassen und hab auch nur mit welchen geschlafen die mir wichtig waren

Gefällt mir

E
ekta_12450383
09.03.14 um 17:03

Klar gerne
dann findest du es wahrscheinlich nicht mehr so cool

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_12450383
09.03.14 um 17:06
In Antwort auf rayner_987073

Du bist eine Jägerin ...
......und wenn das Wild erlegt ist wird es uninteressant.

Vielleicht gehst du falsch an die Sache ran ?

Interessant finden-kennen lernen-Sympathie kommt auf - verliebt sein - und dann nach einer gewissen Zeit Sex

Bei dir evtl.
Interessant finden - Sex - die Erkenntnis der war es nicht - uninteressant ?

Danke
vielleicht hast du recht auch wenn ich immer ziemlich lange mit den jungen zusammen war, also ist schon eher das erste was du geschildert hast

Gefällt mir

R
rayner_987073
09.03.14 um 17:24
In Antwort auf ekta_12450383

Warum sollte ich glücklich damit sein ?
ja ich finde das nicht so gut und warum sollte ich glücklich damit sein ? Das wär voll ok wenn mir das nur bei jungen so gehen würde mit denen ich ons hab, was ich aber noch nie hatte. Da ich aber mit denen immer relativ lange zusammen war ist das bisschen blöd

Falsch verstanden
Die Frage "was daran Falsch sein soll" von Spermavampir beantwortete ich sinngemäß mit "nichts wenn du glücklich damit bist".

Über die Zeit wie lange du mit den Jungs zusammen bist bis ihr zum Nahkampf übergeht wussten wir ja nichts. Also wenn du mit denen schon eine Zeit zusammen bist und hast dann danach keine Gefühle mehr für sie (die du vorher noch hattest) ist das echt blöd. Kann ich mir aber dann auf die Schnelle auch nicht erklären.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige