Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühle für meine Mutter

Gefühle für meine Mutter

30. Dezember 2017 um 11:04

hallo ich m15, vro (ja ist name auf russisch und bedeutet Straussei), habe ein sehr komisches verhältnis mit meiner mutter. immer wenn sie duschen geht, finde ich es sehr erregend mich hinein zu schleichen und ihren verschwitzten höschen zu klauen. ich mastrubiere meisstens darauf, rieche daran oder lecke. ich habe das gefühl, dass es irgendwann ausarten wird und ich mich nicht mehr unterkontrolle haben werde. bitte für lösungsvorschläge 
 

30. Dezember 2017 um 12:03

Da du ja schon mit Dusche erfahrung hast (Mutter zeigt dir das, was Frauen erwarten: Sauerkeit) - einfach mal selbst unter die Dusche gehen und Kaltwasser aufdrehen. Besonders auch ab der Hüfte abwärts.
Ergebnis: Sohn ist sauber und hat auch wieder Kontrolle über sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er mich entjungfert?
Von: blinqq
neu
29. Dezember 2017 um 19:50
Schutz der Pille
Von: cooki1234
neu
29. Dezember 2017 um 19:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper