Forum / Sex & Verhütung

Gefühle für einen Mann..

Letzte Nachricht: 14. Februar 2011 um 9:18
E
emelie_12350698
10.02.11 um 18:10

Hi,

Also ganz kurz:
Ich lebe seit meinem 13 Lebensjahr lesbisch und hatte seitdem 3 Freundinnen. Doch seit 2 Jahren habe ich nur noch pech mit den Frauen.
Jetzt habe ich plötzlich mitbekommen, dass sich ein Mann in mich verliebt hat, mit dem ich eigentlich nur befreundet bin.
Erst dachte ich, dass es mir egal ist. Doch aufeinmal erwische ich mich dabei wie ich oft zu ihm sehe und es so lege, dass ich viel Zeit mit ihm verbringen kann.
Ich könnte mir auch vorstellen ihn zu küssen, aber eigentlich bin ich doch lesbisch.
Ich habe auch noch nie wirklich solche Gefühle für das männliche Geschlecht empfunden.

Bitte helft mir!

Mehr lesen

E
eulia_12753216
11.02.11 um 9:48


Hey,

probiere es doch einfach aus. Was hast du zu verlieren.
Gefühle können sich immer ändern. Ist doch nichts schlimmes.

Er weis doch das du lesbisch bist, oder?

LG

Gefällt mir

E
emelie_12350698
11.02.11 um 16:02
In Antwort auf eulia_12753216


Hey,

probiere es doch einfach aus. Was hast du zu verlieren.
Gefühle können sich immer ändern. Ist doch nichts schlimmes.

Er weis doch das du lesbisch bist, oder?

LG

..
Nein, er weiß nicht dass ich lesbisch bin.
Ich habe Angst davor, dass wenn ich es mit ihm versuche, dass ich es dann doch bereue und ihm so weh tue und unsere Freundschafts aufs Spiel setze. Denn die ist mir eigentlich wichtig.

Und wenn ich ehrlich bin, WILL ich nur lesbisch sein..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emelie_12350698
12.02.11 um 18:39

Hmmm
Wenn dann möchte ich es ja nur mit dieem Jungen probieren.. Aber das ist eindeutig zu gefährlich für unsere Freundschaft. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit einem Mann soll..

Gefällt mir

E
eulia_12753216
14.02.11 um 9:18
In Antwort auf emelie_12350698

Hmmm
Wenn dann möchte ich es ja nur mit dieem Jungen probieren.. Aber das ist eindeutig zu gefährlich für unsere Freundschaft. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit einem Mann soll..


Das kann ich verstehen, dass du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten willst.
Vielleicht solltest du dann etwas auf Abstand gehen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers