Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühle für eine Frau

Gefühle für eine Frau

23. Mai 2018 um 13:02

Ich bin zwar verheiratet und habe Kinder aber ich habe enorme Gefühle für eine Frau.. kann mir alles mit ihr vorstellen und hab auch ein großes sexuelles Verlangen nach ihr! 

Sie ist in einer Beziehung mit einem Mann und ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, ob sie auch Interesse an mir hätte 

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 13:21

Meinst du das irgendwie alle Mädels so ticken ? 
Mich glaube dafür brauche ich Alkohol und ein Gespräch unter 4 Augen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 13:49

Aber dann ist die Situation bisschen aufgelockert .. und ich muss nicht so mit der Tür ins Haus fallen. 

Ich möchte einfach mal auf Tuchfühlung gehen und dann werde ich sehen.. beim schreiben kann ich nicht auf Tuchfühlung gehen, da auch ihr Freund oft ihr Handy hat oder nimmt. Beim telefonieren ist sie immer offener .. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 20:44
In Antwort auf meadchen22

Aber dann ist die Situation bisschen aufgelockert .. und ich muss nicht so mit der Tür ins Haus fallen. 

Ich möchte einfach mal auf Tuchfühlung gehen und dann werde ich sehen.. beim schreiben kann ich nicht auf Tuchfühlung gehen, da auch ihr Freund oft ihr Handy hat oder nimmt. Beim telefonieren ist sie immer offener .. 
 

gehe doch einfach mit ihr mal kaffee trinken oder einen Prosecco und fühle ihre Interessen zum Sex und ggf dann auch zu frauen nach. z.B durch eien indirekte Frage wie sie Zärtlichkeiten zwischen Frauen sehen würde.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 21:21

Ich Merk schon, ich komme nur weiter, wenn ich endlich mal anspreche was ich wissen will. Natürlich bisschen indirekt, aber sonst werde ich nie schlauer 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 22:00

Natürlich kann das keiner, aber vllt ging es jemandem schon ähnlich... 

und wenn man selber nicht in so einer scheiss Situation ist, dann kann man das vllt nicht verstehen. Logisch ist schon der Gedanke verwerflich, aber momentan fühle ich eben so! Vllt auch, weil bei uns nicht alles perfekt läuft. Ich bin 25 und wir haben uns seit ich 15 bin.. vllt hätte ich mich ausprobieren müssen.. aber ich lebe hier und jetzt und habe jetzt diese verdämmtem Gefühle 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 9:26

Dem kann ich nur beipflichten, ich möchte auf eine Beziehung zu Männern nicht verzichten, da gibt es vieles was eine Frau nicht kann, aber mal mit einer Frau Sex haben ist ein wuderbares Erleben. Zumindest ich hab das so erlebt. Wir beide wollten es im Grunde mal testen, aber wir haben sehr lange (fast zu lange) gebraucht um darüber zu reden, Nur Mut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook