Forum / Sex & Verhütung

Gefühle für ein one night stand?!

Letzte Nachricht: 25. April 2012 um 14:08
O
ora_11963817
24.04.12 um 20:17

Hallo ihr Lieben,
Erst mal zu meiner Person, ich bin 21, 5 Jahre Single und habe mir die letzten Jahre nach zu vielen Enttäuschungen einfach alles genommen wonach mir war, hab mich danach auch einfach nicht mehr gemeldet weil mir immer schon klar ist, dass kein Typ eine Beziehung mit mir will und ich eigentlich auch keine Lust darauf habe.
Aber diesmal ist es irgendwie was anderes.
Das erste mal gesehn haben wir uns an Fasching und auch gleich ohne viele Worte rumgemacht. Plötzlich war er weg, ich wusste nur seinen Namen nichts weiter und für Facebook reichte die Info nicht. Also egaaaal! Vor letztes Wochenende war ich feiern, drehte mich um und da stand er. Er guckte mich an und sagte nur "Hey, wir kennen uns! Du warst an Fasching einfach weg und ich wusste nicht mal deinen Namen." Nach einem kurzen aber netten Gespräch tauschten wir die Nummern aus und ich fuhr nachhause. Nicht ganz zuhause angekommen hatte ich auch schon eine SMS von ihm. Zufälligerweise wohnt er sogar in meiner Straße und so fragte er ob wir uns nicht noch kurz sehen wollten. Ich willigte ein und schon eine halbe Stunde später schlenderten wir dem Sonnenaufgang am Rhein entgegen und landetet danach in seinem Bett. Sex wollte ich aber nicht aus angst das es noch mehr kribbelt.. und genau aus diesem Grund verschwand ich nach stundenlangem rumgemache auch bevor ich einschlief. Seine super heißen Abschiedsküsse an der Tür machten mir das gehen noch schwerer aber mit einem " Schlaf schön, kannst dich ja melden wenn du Lust hast" torkelte ich dann auch irgendwie überglücklich nachhause. Nach ein paar Stunden schlaf, hatte ich leider noch keine SMS und erkundigte mich dann wie es ihm geht.. bekam auch sofort antwort aber dannach nichts mehr. Irgendwie tut es mir diesmal weh. Ich würde mich so gerne melden, aber ich will auch nicht nerven oder so. Aber irgendwas sagt mir, auch wenn es dumm klingt, dass ich ihn vermisse. Was würdet ihr tun? Schreiben oder nicht schreiben? Ich würde ihn gerne wieder sehn.. aber würde er mich sehen wollen würde er sich ja wohl auch melden.. ach man, ich fühle mich wie 12.

Mehr lesen

J
jayel_12327519
24.04.12 um 20:42

...
meld dich und schau was passiert dann ist er wieder mit melden dran =)

Gefällt mir

O
ora_11963817
24.04.12 um 20:45

Mh..
Was heißt das ich absolut keine Beziehung will, bis jetzt war es immer so. Ich weiß nicht wie er denkt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ora_11963817
24.04.12 um 20:47
In Antwort auf jayel_12327519

...
meld dich und schau was passiert dann ist er wieder mit melden dran =)

..
Ich habs getan aber für mehr als eine blöde "Hey.. wie gehts dir?" SMS hats nicht gereicht

Gefällt mir

O
ora_11963817
25.04.12 um 14:08


Dieser kein Sex vor der Ehe quatsch oder kein Sex ohne Liebe ist mir sowieso fremd
bei mir würde es nicht mal eine Beziehung geben ohne vorher Sex gehabt zu haben, ich kaufe ja auch kein Auto ohne Testfahrt

erst mal danke, an all eure lieben Worte.. und ja er hat sich gemeldet und mich zu sich eingeladen. Wir werden sehen was passiert

Gefällt mir