Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gefühle- fummeln..

Gefühle- fummeln..

26. Juli 2010 um 11:01 Letzte Antwort: 30. Juli 2010 um 11:27

Hallo,

Ich war mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Er hat schluß gemacht, weil seine Gefühle nicht mehr so stark seien wie am anfang und ich denke das es daran lag, dass ich monatelang stimmung schob, ich bekam eine andere Pille und war ab da ein anderer Mensch, litt stark unter stimmungsschwankungen, so stark, dass ich jedes WE weinte- ohne Grund! Seitdem ich sie nicht mehr nehme geht es mir bestens.

Nun ist es so, dass ich seit 3 wochen wieder nur bei ihm bin, quasi bei ihm wohne (meine ganzen sachen waren auch noch alle bei ihm, er wollte nie das ich sie hole)

Wir fummeln auch wieder mehr aneinander rum.. meistens küssen wir uns aber dabei nicht bisher war es nur bei 2 mal wo wir uns küssten.

Nun meine Frage, können durchs Fummeln auch wieder Gefühle aufkommen?

Er hat mich am WE auch zu seiner Family mitgenommen, da wurde Geb. gefeiert. Und seine Oma war da, die ich noch nicht kannte, da stellte er mich als seine Freundin vor.
Wie gesagt, er hat KEINEM gesagt, dass Schluss ist.

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 12:53


hat keiner einen rat für mich, bzw eine antwort?

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 10:45
In Antwort auf nelle_12525109


hat keiner einen rat für mich, bzw eine antwort?


klar bin ich froh, dass ich ihn habe.
aber ich will ihn wieder richtig haben. das wir richtig wieder zusammen sind mit allem drum und dran auch.

das wir uns auch mehr küssen..

ich weiß nich, ob auch durch das fummeln gefühle wieder kommen können??

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 11:22
In Antwort auf nelle_12525109


klar bin ich froh, dass ich ihn habe.
aber ich will ihn wieder richtig haben. das wir richtig wieder zusammen sind mit allem drum und dran auch.

das wir uns auch mehr küssen..

ich weiß nich, ob auch durch das fummeln gefühle wieder kommen können??

Soll ich oder nicht?
wir haben die woche wieder gefummelt, diesmal fing er an, also er kam auf mich zu, als wir im bett lagen und ich ihm ne gute nacht wünschte hatte er sich an mich gekuschelt, kam immer näher und dann kam es dazu dass wir uns erst nur streichelten, was dann ins fummeln, sprich petting über ging..

aber wieder ohne küssen und mir fehlt das mittlerweile sehr!

nun, weiß ich nich recht, ob ich ihn beim nächsten mal fragen oder sagen soll, dass ich ihn gern küssen würd oder dass ich gern hätt, dass er mich küsst??

einfach machen, is nich so einfach.. das hab ich schon versucht...



wollen nächstes we wahrscheinlich mit freunden in eine discothek. also mit einer freundin von ihm, die auch sehr gut kenne und ihr freund, von meinem "schatz" der bruder und vllt auvch noch eine arbeitskollegin von meinem "schatz" die ich noch nicht kenne, -diese hat schon gefragt ob wir die woche hin wollen, weil sie hin will, ob wir mit wollen... naja und ich hab überlegt dass wenn wir in der discothek sind ich zu ihm mal sage dass er mitkommt, wir wo hingehen wo wir nicht bei den anderen sind und ich ihn frag was er machen würd, wenn ich ihn küsse... ??

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 11:27

Klar
können durch Fummeln Gefühle aufkommen - sehr starke sogar.
Ich nehme an er ist unsicher, weil er mit dir Schluss gemacht hat, und reduziert das eben jetzt nur aufs Sexuelle ... du musst schon mal ansprechen, dass du ihn noch magst wie früher ... dann wirds sich schon ergeben!

Gefällt mir