Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gefühle - Freundschaft - Freundschaft Plus

Gefühle - Freundschaft - Freundschaft Plus

14. Februar 2016 um 23:33 Letzte Antwort: 14. Februar 2016 um 23:47

Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar:
Ich habe Gefühle für einen Typen, der mich nur als gute Freundin ansieht. Sexuelle Anziehung zwischen uns ist da. Ich wollte die ganze Zeit keinen Sex ohne Beziehung, da ich ja Gefühle habe. Außerdem kann ich mir das auch nicht vorstellen, da ich mir dann irgendwie als Schlampe vorkomme. Was haltet ihr von Freundschaft Plus? Klappt das, obwohl ich Gefühle für ihn habe? Lust mit ihm zu schlafen habe ich auf jeden Fall. Und unsere Freundschaft ist auch nicht mehr die gleiche, wie bisher. Er denkt nur bestimmt dann, dass ich mir mehr erhoffe. Ich habe das aber abgehakt, da ich mir lange genug Hoffnungen gemacht habe. Sex hatte ich auch leider schon länger nicht mehr. Vielleicht würde das ja auch unsere Freundschaft wieder stärken? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Lieben Dank.

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 23:39

.
Meinst du wirklich, dass meine Gefühle zu ihm dann doch stärker werden, obwohl ich von Anfang an genau weiß, was ich zu erwarten habe?

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 23:47

.
Aber es kann wohl auch dazu kommen, dass es genau anders herum ist und ich ihn nur noch zum Sex brauche, wann ich will oder? Sorry, blöde Frage, ich hatte diese Situation nur leider noch nicht.

Gefällt mir