Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühle des Mannes beim Orgasmus

Gefühle des Mannes beim Orgasmus

6. August 2005 um 9:59

Da hier ja auch viele Männer schreiben, stelle ich einfach mal meine Frage (ich bin übrigens männlich):

Wenn ich zum Orgasmus komme, habe ich kurz vor dem und während des Abspritzens an den Innenseiten meiner Füße ein sehr angenehmes Kribbeln. Ja, ich bemühe mich sogar, die Füße möglichst entspannt zu halten, wenn ich merke, dass es soweit ist, damit ich dieses Kribbeln richtig intensiv spüre. Fühlt sich das bei Euch auch so an?

Und habt Ihr eine besondere Atemtechnik? Ich habe festgestellt, dass sich der Orgasmus noch besser anfühlt, wenn ich dabei möglichst nur ausatme.

Viele Grüße,
Martin

6. August 2005 um 14:18

Bin zwar eine Frau, aber...
mein Freund hat mir gesagt, dass wenn er die Luft anhält, während des Orgasmuses, es dann noch viel geiler sei. Kannst du ja mal ausprobieren, den Rest kann ich dir nicht beantworten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 15:30

Ich sag nur akupunktur
es ist halt so dass der körper auf zellulärer ebene eng miteinander verflochten ist und überall nervenenden verknüpft sind.
bei mir ist es auch so mit dem kribbeln im fußspan. man kann es sogar in form von kleinen muskelzuckungen sehen .
von solchen verknüpfungen einzelner körperregionen hab ich übrigens ne ganze menge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper