Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gefühle blockieren Sex

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2021 um 11:40
T
toini_25954265
24.10.21 um 11:06

Hallo, ich fühle mich zu einem Mann stark sexuell angezogen. Wir waren auch ein paar Mal im Bett, hatten aber noch keinen Geschlechtsverkehr. Da wir unterschiedliche Vorstellungen von Beziehungsführung haben und er sehr mit sich beschäftigt ist, können wir nicht zusammensein. Er möchte sich nicht einschränken und ich bin hingegen sehr emotional. Gefühle schließt er nicht aus, aber das würde sehr lange bei ihm dauern. Im Moment hat er keine für mich. Macht es Sinn, zu versuchen, aufkeimende Gefühle zu verdrängen und einfach Kuscheln und Sex mit ihm auszuleben? Wahrscheinlich wäre es gesünder, die Lust zu verdrängen und die Seele zu schützen? Da bei mir schnell Gefühle im Spiel sind, auch wenn derjenige nicht hundertprozentig zu mir passt, hindert mich das daran, einfach Sex zu haben. Vielleicht ist es auch bloß starke Lust und kein Verliebtsein? 

Mehr lesen

R
russkaia1969
24.10.21 um 11:10

Ich persönlich würde nicht auf den Sex und das Kuscheln verzichten wollen.
Dafür würde ich hart daran arbeiten keine Gefühle aufkommen zu lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanftundsinnlich
24.10.21 um 11:40

Sex besteht ja nicht nur aus GV. Du hast also Sex mit ihm und genießt es ? Was hindert Dich dann daran, auch GV zu haben ? Ist für mich als Mann kein großer qualitativer Unterschied. Wenn Du einen starken Drang dazu hast, wird es am besten sein, wenn Du es machst und siehst, wie es weitergeht. Er ist zumindest erstmal ehrlich und sagt Dir, dass er im Moment meine Gefühle hat. Vielleicht kommen die ja aber auch noch bei ihm, wenn ihr euch länger kennt. Die Lust zu verdrängen, schützt aus meiner Sicht jedenfalls nicht die Seele.

Gefällt mir

Anzeige