Forum / Sex & Verhütung

Gefühle bei der Vorstellung junge Männer zu fotografieren

Letzte Nachricht: Gestern um 0:10
R
rita06
20.08.22 um 16:59

ja ich habe ein schönes Gefühl für nette junger Männer sehr intime Fotos zu machen, ja eine intime Vereinigung mit starker Erregung des Mannes wäre mein Traum. Achtung und Vertrauen sollte im Mittelpunkt stehen, Rita

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
24.08.22 um 21:10

Geht es dir um die Fotos oder um die Vereinigung?

Gefällt mir

dionysos
dionysos
27.08.22 um 17:28

Ich glaube das für die das fotografieren von Männerkörpern für dich eine Art von Vorspiel, auch sehr intensiv ist. EIne kleine Obsession, die dein Verlangen steigert und die Rolle der Fotografin, der aktiven Rolle sehr entscheidend ist. Durch die Linse betrachtet hat das eine erregende Art für beide Seiten. Auch das Objekt wird mit dem Spiel der Kamera aktiv, Perspektiven können getauscht werden, sich verschieben und neue Wege eröffnen. 

Gefällt mir

L
leckgeil8383
18.09.22 um 0:08

Also mir würde der Gedanke gefallen mich von einer dame fotografieren zu lassen... Gerade wenn es ihr gefällt... 

MFG 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sahne
18.09.22 um 13:23
In Antwort auf rita06

ja ich habe ein schönes Gefühl für nette junger Männer sehr intime Fotos zu machen, ja eine intime Vereinigung mit starker Erregung des Mannes wäre mein Traum. Achtung und Vertrauen sollte im Mittelpunkt stehen, Rita

Das kann sehr spannend sein. 
Ich zeige mich auch gerne vor Anderen. Mir gefällt zum Beispiel, wenn ich merke, dass mich in der Sauna jemand anstarrt. Warum also keine shootings? 

1 -Gefällt mir

B
bidirk
25.09.22 um 17:34
In Antwort auf rita06

ja ich habe ein schönes Gefühl für nette junger Männer sehr intime Fotos zu machen, ja eine intime Vereinigung mit starker Erregung des Mannes wäre mein Traum. Achtung und Vertrauen sollte im Mittelpunkt stehen, Rita

Ich wäre wahrscheinlich deutlich zu alt für Deine Phantasie, habe aber auch schon Fotos von mir machen lassen. Zwar keine Vereinigung, aber nach anfangs Damenwäsche, dann immer weniger an, dafür aber Klemmen an der Brust und Ringe untenrum, bis hin zu einer Erektion war alles dabei. Es war eine Aktfotografie, die meinte es sei eher selten solche Fotos zu machen, für sie aber okay. Nicht erregend, aber doch aufregend.

Gefällt mir

user1699706460
user1699706460
Gestern um 0:10

Was verstehst du denn unter "jung"? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers