Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gefühl Orgasmus

Gefühl Orgasmus

27. März 2006 um 22:15 Letzte Antwort: 2. April 2006 um 21:37

Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich schon mal einen Orgasmus hatte. Der wird immer als so ein suuuuuper tolles, hochfliegendes Gefühl beschrieben. Wenn ichs mir selber mache, hab ich schon ein nettes Gefühl irgendwann..ist ziemlich angenehm und meine Scheide zieht sich dann auch so rhythmisch zusammen. Aber sooooo toll ist das nicht, wie ich mir nen Orgasmus immer vorstelle. *verwirrt*
Ach, und bevor alle fragen: ich bin knapp 24 und in einer festen Beziehung..
Also, Frauen vor!

Mehr lesen

27. März 2006 um 22:29

Bin zwar keine schnitte
aber bei meiner frau zieht sich immer alles zusammen wenn sie kommt, nicht grad angenehm für mich wenn sie grad was von mir zu packen hat. oder wenn sie ihre beine über meinen rücken gekeuzt hat und sie zusammen drückt wenn sie kommt- krieg fast keine luft mehr dann. also meine hatt immer voll die abgänge, sie beschreibt es immer so, als wenn eine unheimliche last von ihr abfällt, ihre muskeln voll anspannen und gleich wieder völlig entspannen und tierrische lust und glücksgefühle durch ihren körper schießen- und das alles gleichzeitig. kappieren tu ich das auch nicht aber vielleicht kannst du ja was mit anfangen. in diesem sinne-- der letzte macht das licht aus!

Gefällt mir
29. März 2006 um 12:42

Halloo??
Was ist denn hier los mit euch Mädels?? Stunk machen gegen alle anderen und vor allem gegen neuen könnt ihr? Aber bei Fragen, für die man nachdenken müsste, hakts dann, oder wie?

Gefällt mir
29. März 2006 um 15:37

Das hat und gerade noch gefehlt....
Ein Mann, der uns unseren Orgasmus beschreibt.

Gefällt mir
29. März 2006 um 15:48

Ich brauch nur den thread zu lesen und weiss
schon von wem er kommt, da brauch ich gar nicht mehr auf den nick schauen.

lg

Gefällt mir
29. März 2006 um 18:48

Also..
dass du nicht weisst ,ob du schonmal einen hattest ist supernormal und was die beschreibungen angeht-VERGISS DEN GANZEN SCHEISS!!SOFORT!!weil du ständig hörst wie es sein müsste,überhörst du,wenn es soweit ist.
ich meine,wenn du einen ort namens heimat finden solltest,dann hilft dir da keine beschreibung,den musst du schon fühlen!
ausserdem ist das so unterschiedlich und bei dir schon wieder anders.das einzig nützliche ist der rein sachliche aspekt-rhythmische zuckungen im beckenboden bzw. in der(jetzt kommt's*gg*) orgastischen manschette.
aba wie du dich dabei fühlst,das ist was anderes.
du musst dich nur gehen lassen,ausprobieren und dich trauen deine träume zu erfüllen und du findest,was du suchst.
aber nicht hinterherhetzen,das macht druck und verdirbt alles.
mal ehrlich,wenn frauen es sich selber machen ist das kein softpor*o...das ist auch oft nur ne schnelle lauwarme solonummer-da fliegen die wenigsten!
und das wirst du auch nicht bei jedem Orgasmus.
hochfliegendes gefühl,am besten noch die glückswellen,die deinen körper durchströmen!!die hab ich lange gesucht-ist nicht!
nicht bei mir!ich bin dann glücklich und befriedigt,aber da sind keine wellen oder kribbeln.
also-selber rausfinden!
und wenn es doch mal knallt-dann wirst du den unterschied merken,glaub mir!
das ist dann keine lauwarme suppe.
fazit:stell dir nichts darunter vor,bis es nicht passiert ist-so machst du dem orgasmus nur angst und er versteckt sich!*g*

Gefällt mir
29. März 2006 um 23:05
In Antwort auf fiera_12450955

Ich brauch nur den thread zu lesen und weiss
schon von wem er kommt, da brauch ich gar nicht mehr auf den nick schauen.

lg

Ach, echt?
Ist ja total interessant...also, ich kenn dich nicht... Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja hellsehen...

Gefällt mir
30. März 2006 um 1:11
In Antwort auf filix_12655593

Bin zwar keine schnitte
aber bei meiner frau zieht sich immer alles zusammen wenn sie kommt, nicht grad angenehm für mich wenn sie grad was von mir zu packen hat. oder wenn sie ihre beine über meinen rücken gekeuzt hat und sie zusammen drückt wenn sie kommt- krieg fast keine luft mehr dann. also meine hatt immer voll die abgänge, sie beschreibt es immer so, als wenn eine unheimliche last von ihr abfällt, ihre muskeln voll anspannen und gleich wieder völlig entspannen und tierrische lust und glücksgefühle durch ihren körper schießen- und das alles gleichzeitig. kappieren tu ich das auch nicht aber vielleicht kannst du ja was mit anfangen. in diesem sinne-- der letzte macht das licht aus!

@roz98
auf den ERSTEN blick erscheint es mir persönlich so, als seist du lediglich der typisch machohafte angeber (zitat: "also meine hat immer voll die abgänge").

auf den ZWEITEN blick glaube ich jedoch, dass du einer der wenigen männer bist, die eine frau (sexuell) wirklich voll befriedigen können. kompliment!

denn derart überzeugend, weil d e t a i l g e n a u und auch meinen eigenen empfindungen beim höhepunkt äusserst nahekommend, kann nach meiner überzeugung die orgasmen einer frau nur derjenige mann beschreiben, welcher dieselben ihr schon mal herbeigezaubert hat!

dein beitrag hier "funzt" also für mich!

bussi
elfie

Gefällt mir
30. März 2006 um 11:31
In Antwort auf bobbie_12304402

Ach, echt?
Ist ja total interessant...also, ich kenn dich nicht... Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja hellsehen...

Dummerchen
ich meinte den hemmungslosen beitrag von yvonne1985.
kapiert. und ich kenn dich auch nicht.

Gefällt mir
30. März 2006 um 11:33

Dummerchen
ich meinte den hemmungslosen beitrag von yvonne1985.
kapiert. und ich kenn dich auch nicht.

Sorry@eva
hab mich verschriebn. hab thread geschrieben statt beitrag. meinte den beitrag von yvonne

Gefällt mir
30. März 2006 um 13:37

Gefühle sind subjektiv
Eine geht zum Zahnarzt und sagt: "War gar nicht so schlimm", die andere entwickelt eine Angstpsychose. Eine kann bei Kopfweh nicht mal das Tageslich ertragen, die andere sitzt mit ihren Freundinnen unbeschwert im Bistro.
Verschiedene Menschen empfinden das gleiche Gefühl ganz unterschiedlich. Zusätzlich können Gefühle von Mensch zu Mensch auch ganz unterschiedlich ausgeprägt sein.
Vielleicht hast du dir ganz einfach falsche Vorstellungen gemacht?

LG, Sanne

Gefällt mir
30. März 2006 um 22:22

Sorry@eva
hab mich verschriebn. hab thread geschrieben statt beitrag. meinte den beitrag von yvonne

Soso...
und ich bin dann also von uns zwei das Dummerchen...aha...

Gefällt mir
2. April 2006 um 21:37

Määääääääääääää
hehe sorry

also mädel --- jeder orgasmus den du in deinem leben hast wird anders sein , intensiver , weniger intensiv ...super lang , super kurz ... flimmern vor den augen , manche machen müde ....manche hellwach ... das kommt drauf an ... außerdem habe ich festgestellt sidn orgasmen intensiver wenn du einfach nur geile fantasien hast , gaaanz alleine bist ... (also zu Hause) und loslegen kannst , wenn du bock hast und nicht einfach aus langeweile .... also
viel spaß nochund noch was .... an den spasten (von wegen das bett schwimmt) hast du ne vollmeise ...ein bissel übertreiben kann mans auch , außerdem bist du ein kerl und kannst garnicht nachempfinden was wir für geile orgasmen haben können ... echt ...kopf zu ...sone typen kann ich ja leiden

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram