Forum / Sex & Verhütung

"Gefühl" nach dem Sex

2. August 2020 um 22:06 Letzte Antwort: 9. August 2020 um 22:35

Guten Abend zusammen, 

ich habe seit einigen Monaten einen Freund und wir schlafen natürlich auch schon miteinander. Jetzt ist mir folgendes schon zweimal aufgefallen: Nachdem er beim Sex gekommen ist, liegen wir immer noch ein paar Minuten "zusammen verschlungen" herum, so wie wir gerade Sex hatten. Ich hatte danach (bin nicht gekommen) das Gefühl, als er dann schlaffer wurde, als würde ich ins Bett pinkeln. Ist das normal? Was ist das? Gehe vor dem Sex immer noch auf Toilette, weil ich anders gar nicht kann. War ja anfangs sehr erschrocken darüber und habe mir nichts anmerken lassen... Kann mir jemand weiterhelfen? 

Liebe Grüße ☺️

Mehr lesen

3. August 2020 um 13:52

Verhütet ihr? 

Gefällt mir

3. August 2020 um 22:04

Rinnt sein Sperma aus Dir raus?
Diese Frage müsste ja sehr leicht zu beantworten sein ...

Gefällt mir

4. August 2020 um 12:08

Mir scheint, als würde einfach nur sein Sperma aus dir rauslaufen ? Deine Muschi verschlingt es ja nicht !

Gefällt mir

4. August 2020 um 12:27

Kann es sein, dass sein Penis die Gegend um deine Harnröhre stimuliert hat? Sonst denke ich auch, dass sein Sperma sich für dich so anfühlt?

Gefällt mir

4. August 2020 um 12:45

Kann es sein, dass beim Sex irgendwas auf deine Blase drückt?

Gefällt mir

4. August 2020 um 14:47
In Antwort auf

Kann es sein, dass sein Penis die Gegend um deine Harnröhre stimuliert hat? Sonst denke ich auch, dass sein Sperma sich für dich so anfühlt?

das wäre ja auch ne Möglichkeit. vielleicht achtest du beim nächstenmal mal drauf.

Gefällt mir

4. August 2020 um 21:09
In Antwort auf

Kann es sein, dass sein Penis die Gegend um deine Harnröhre stimuliert hat? Sonst denke ich auch, dass sein Sperma sich für dich so anfühlt?

Hm, ich würde mich mal der Spermatheorie anschließen. Das klingt am plausibelsten. Vielleicht bist du da einfach sensibler als andere Frauen.

Gefällt mir

9. August 2020 um 22:35

Könnte es sein das er eventuell pinkelt nach dem orgasmus? Und das dann natürlich in dir?
Ich würds mal genau beobachten und wenn echt nichts anderes mehr möglich ist mit ihm sprechen😅

Gefällt mir