Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Gefühl mein sex???

Gefühl mein sex???

27. Februar 2007 um 9:09 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 11:51

hi,
ich bin 19 jahre und hatte noch nie einen orgasmus. ich hab schon mit ein paar kerlen geschlafen doch bei keinem klappt es hab jetzt einen freund der viel erfahrung hat und meinte sowas wie mich hätte er noch nie gehabt.
wollte fragen wie ihr das merkt das ihr bald kommt , was is das für ein gefühl.
wenn wir sex haben dann machen wir stellungen bei denen er meinen g punkt stimuliert , aber es fühlt sich irgendwie an als ob ich aufs klo müsste .. so ähnlich eben ..aber wirklich müssen tu ich nicht... wir haben es auch schon versucht über die klitoris.. aber das geht auch net.

bitte hilf mir
wie ist das gefühl bei euch ??
lg pinkzoom

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 11:45

Und....
...wie ist es wenn Du es Dir selbst machst?
Setz Dich nicht unter Druck, dann klappt es am Besten...

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 11:51

Das Gefühl
beim Orgasmus ist so überwältigend, das merkst du auf jeden Fall, wenn du ihn hast.

Vielleicht solltest du es auch mal mit Selbstbefriedigung versuchen. Ich finde das eine ganz gute Möglichkeit, deinen Körper kennenzulernen. Dann kannst du beim Sex auch besser einschätzen, wo du am liebsten erregt werden möchtest.

Aber setz dich auf keinen Fall unter Druck. Das dauert bis du weißt, was du beim Sex möchtest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club