Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühl des Urinierens beim Sex - G-Punkt?

Gefühl des Urinierens beim Sex - G-Punkt?

26. August 2013 um 22:52 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 23:14

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe hier schon in verschiedenen Diskussionen gelesen, dass nicht nur ich, dass Gefühl habe beim Sex wirklich sehr dringend auf Toilette zu müssen. Ich empfinde es als wirklich unangenehm, kann mich aber auch nicht entspannen und mich fallen lassen - das konnte ich noch nie. Dementsprechend hatte ich auch noch nie einen Orgasmus - egal ob klitoral oder vaginal.

Mein zweites Problem ist, dass ich während des Sex und während dieses Gefühls auf Toilette zu müssen, von noch mehr Gefühlen übermannt werde und mir Tränen in die Auge stehen, sodass ich mich dann immer zurückziehe, abbreche oder wir in eine andere Stellung wechseln. Ich weiß nicht warum das so ist und ich will auf keinen Fall während des Sex weinen!

Ist das alles Teil eines Orgasmus und Stimulation des G-Punktes? Ich habe darin ja nun leider keine Erfahrungen.. Oder irgendwas anderes?

Zu erwähnen wäre vllt. noch, dass ich nicht in einer festen Beziehung bin, sondern eher eine Sexgeschichte (wobei wir auch freundschaftlich miteinander umgehen können ).

Also, .. was meint Ihr? Tipps, Erfahrungen, Ratschläge ...?
Immer her damit, und Danke im Vorraus!

Mehr lesen

26. August 2013 um 23:14

Lass
es beim nächsten mal einfach Raus.
Wenn ich Richtig informiert bin spritzt du dann ab. Dieses Sogenannte Squirten. Soll ein Tolles Gefühl sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook