Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühl des einreißens..

Gefühl des einreißens..

22. Februar 2009 um 16:37

Also ich hab da mal ne Frage an Mädels die schon längere Sexerfahrungen haben! Ich schlafe seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund. ca. ein mal die Woche nur weil ich zur Zeit sehr selten daheim bin wegen eines freiwilligen sozialen Jahres! Der Sex ist auch sehr schön auch wenn ich nicht zum Höepunkt komme, aber ich fühl mich am nächsten tag immer so komisch da unten^^ Wenn er dann am nächsten Tag dann noch mal mit mir schlafen will und er versucht einzudringen, sticht es richtig auch wenn ich feucht bin =( Es fühlt sich an als wenn etwas eingerissen wär und wenn er eindringen will das dann noch mehr einreißt. Desshalb lassen wir es dann immer bleiben.

Bin ich normal! Meine Freundin schläft 4 oder 5 mal am tag mit ihren freund und mir tut nach einmal alles weh =( das amcht mich traurig weil ich ihn ja auch befriedigen will. Er ist zwar verständnisoll und tröstet mich dann immer, und sagt, dass es ihm nicht nur auf die eine Sache ankomt, aber ich denke immer ich bin anders als andere!

Wie ist das bei euch? wird das mit der Zeit besser? Oder woran kann es liegen?

lg die Kaddel

23. Februar 2009 um 10:42


da fragst du was... ich hab das auch immer wieder mal. wobei ich sagen muss, dass ich das nicht hatte, bevor ich die pille genommen hab. da ich sie aber erst seit ca. 1 woche abgesetzt hab, kann ich nicht viel zur veränderung sagen.
und ich bin mir auch sicher, dass es nicht daran liegt/lag, dass ich nicht feucht genug geworden bin! das bin ich nämlich und wir haben sogar schon zusätzlich gleitgel benutzt, hat sich am nächsten tag trotzdem wieder so angefühlt.

ich würd einfach mal beim frauenarzt nachfragen, an was das liegen kann. ich weiß, sowas ist einem immer unangenehm, wars mir auch... hab auch nur die antwort bekommen, dass wir doch gleitgel verwenden sollten (aber meiner war ja auch generell etwas...forsch und unhöflich..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 10:51

Infektion
Also ich war erst vor kurzem beim Frauenarzt und ne Infektion kann es nicht sein weil er mich auch auf swas wie Bakterien untersucht hat damals! =)

Naja ansonsten muss ichs mal mit Gleitgel versuchen oder noch mal beim Frauenarzt nachfragen!

Vielen Danke euch schon mal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 11:11

"Gefühl des einreißens.. "
Sag mal, warum stellst Du nicht gleich auch noch ein Bild von Deiner Freundin mit ein? 4-5 mal am Tag, wow, respekt wer es glaubt!
Wieso immer mit Bild? Meinst Du nicht auch, das es ohne Bild auch geht? Mal vorher überlegen, bevor Ihr ein Bild einstellt. Wenn es überhaupt Dein eigenes Abbild ist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 20:03
In Antwort auf laird_12241314

"Gefühl des einreißens.. "
Sag mal, warum stellst Du nicht gleich auch noch ein Bild von Deiner Freundin mit ein? 4-5 mal am Tag, wow, respekt wer es glaubt!
Wieso immer mit Bild? Meinst Du nicht auch, das es ohne Bild auch geht? Mal vorher überlegen, bevor Ihr ein Bild einstellt. Wenn es überhaupt Dein eigenes Abbild ist!?


ähm was hast du denn für ein Problem? Oo
Was hast du gegen ein Bild? So sieht man wenigstens mit wem man schreibt! Und JA es ist mein eigenes Abbild!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brüste extrem gewachsen!!??? Wer kennt sich mit so etwas aus??
Von: sunny5652
neu
23. Februar 2009 um 18:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest