Forum / Sex & Verhütung

Gefühl beim Sex pinkeln zu müssen

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2016 um 15:42
G
genie_12057199
29.12.16 um 16:03

Ich hab ein Mädchen 19J. kennen gelernt. Sie hat mir erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte...  Außerdem hat sie beim Sex oft das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen, was sie dann auch meistens tut. 

Ich hab schon mal gehört und auch selbst erlebt, dass manche Frauen feuchte Orgasmen haben... Das könnte vll bei ihr der Fall sein. Sie sagt aber, dass das Gefühl pinkeln zu müssen nicht stärker wird, wenn es Richtung Höhepunkt geht. Eigentlich müsste das doch dann zusammen hängen.

Gibt es noch andere Umstände, die dazu führen, dass man beim Sex immer pinkeln muss? Kann der Penis gegen die Blase drücken zB? 

Welchen Frauen hier geht es genauso?

Mehr lesen

B
blazej_12060272
31.12.16 um 7:46

Das nennt man squirting und ist quasi das Äquivalent zur eakulation des Mannes. Das sie das empfindet ist normal. Wenn sie "Pinkeln" muss, soll sie es einfach beim Sex laufen lassen und sich nicht zurück halten. Es ist kein Urin sondern eine klare Wasser ähnliche Flüssigkeit. Eine Form des Orgasmus der Frau die nicht viele Damen haben bzw. haben können. Sie kann sich glücklich schätzen
Erkundigt euch und sprich mit ihr.

Gefällt mir

O
ozanne_12951362
31.12.16 um 13:16
In Antwort auf blazej_12060272

Das nennt man squirting und ist quasi das Äquivalent zur eakulation des Mannes. Das sie das empfindet ist normal. Wenn sie "Pinkeln" muss, soll sie es einfach beim Sex laufen lassen und sich nicht zurück halten. Es ist kein Urin sondern eine klare Wasser ähnliche Flüssigkeit. Eine Form des Orgasmus der Frau die nicht viele Damen haben bzw. haben können. Sie kann sich glücklich schätzen
Erkundigt euch und sprich mit ihr.

So ein blödsinn
lies mal das hier: http://m.20min.ch/wissen/news/story/24558713

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blazej_12060272
31.12.16 um 15:42

Ah okay... wieder was neues dazu gelernt. Hatte es jedoch in einem anderen Bericht anders erfahren denn dort wurde lt. einer Studie (!) angegeben, dass es sich dabei ausschließlich um das weibliche Sekret bzw. das eakulat handelt...
Naja spielt auch keine Rolle für mich. Mir ist nur wichtig, dass mein Schatz sich wohl fühlt und darauf kommt es an

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers