Forum / Sex & Verhütung

Gefühl beim Sex mal zu 'müssen'

Letzte Nachricht: 15. Juli 2008 um 19:14
A
anaos_12092188
14.07.08 um 20:21

Als ich gestern mit meinem Freund Sex hatte bekam ich plötzlich das Gefühl dringend pissen (Sorry mir fällt kein passendes Wort ein) zu müssen. Es wurde immer stärker umso heftiger seine Stöße wurden. Ich habs kaum noch ausgehalten. Als er 'endlich fertig war' bin ich sofort aufs Klo gerannt aber dann saß ich dort ca 5min bis ich mich endlich erleichtern konnte. Ist euch auch schonmal sowas passiert?? Musste ich wirklich aufs Klo oder hat das vllt was mit weiblicher ejakulation zu tun? Mir war das furchtbar peinlich aber ich kann den Sex so nicht mehr genießen, kann man das irgendwie wieder losbekommen?? Ich will doch ihn doch nciht vollmachen ...

Mehr lesen

K
kevork_12324091
14.07.08 um 21:10

Voll geil
aber umgekehrt. Wir haben wie wild gev... und plötzlich kam dieser Harndrang - ich habs ihr gesagt, aber sie liess mich nicht los und so musste ich halt - schöne Schweinerei - alles pflätsch nass.

Gefällt mir

A
aragon_12502864
14.07.08 um 21:16
In Antwort auf kevork_12324091

Voll geil
aber umgekehrt. Wir haben wie wild gev... und plötzlich kam dieser Harndrang - ich habs ihr gesagt, aber sie liess mich nicht los und so musste ich halt - schöne Schweinerei - alles pflätsch nass.

Re: Voll geil
"Für einen Samenerguss (Ejakulation) muss der Penis steif sein, um Pinkeln zu können muss er schlaff sein."


....hmmm ??

Gefällt mir

A
anaos_12092188
14.07.08 um 21:20
In Antwort auf aragon_12502864

Re: Voll geil
"Für einen Samenerguss (Ejakulation) muss der Penis steif sein, um Pinkeln zu können muss er schlaff sein."


....hmmm ??

Jaa
aber ich bin en Mädel XD

Gefällt mir

K
kevork_12324091
14.07.08 um 21:45
In Antwort auf aragon_12502864

Re: Voll geil
"Für einen Samenerguss (Ejakulation) muss der Penis steif sein, um Pinkeln zu können muss er schlaff sein."


....hmmm ??

Das musst Du
nicht so eng sehen - es geht auch, wenn er steht - nur zielen kann Mann dann nicht.
Das Umschalten (Pinkeln abklemmen) geschieht erst kurz vor dem Orgasmus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kevork_12324091
14.07.08 um 21:46
In Antwort auf anaos_12092188

Jaa
aber ich bin en Mädel XD

Machs doch wie ich
einfach nachgeben und fahren lassen.

Gefällt mir

M
medb_12256894
14.07.08 um 21:57

...
hab ich auch ab und zu gehabt. du hast zwar das gefühl wirklich müssen tust du aber nicht. hat auch nix mit weiblicher ejakulation zu tun. es kommt auf die stellung an , von hinten z.b hab ich das gar nicht , in der ganz normalen aber schon. lg

Gefällt mir

A
arndt_12889861
15.07.08 um 9:27

Kommt vor...
ich hatte da mal ein Erlebnis, dass sie, schon etwas angetrunken, die kontrolle über ihre blase verloren hat und dann lief es eben... ich fand das nicht unangenehm... sondern doch irgendwie geil... ihr wars dagegen mega peinlich da halfen auch alle beschwichtigungsversuche dass es doch nix schlimmes war nicht und dass ich es ganz giel fand nix.

das eigentliche problem war, dass das bett entsprechend feucht war. aber wenn das das einzige problem ist, dann wärs mit geeigneter wasserdichter unterlage und saugfähiger auflage drauf im wiederholungsfall kein problem gewesen... aus meiner sicht.

(denn mensch kann duschen und die unter- und auflage kann man in die waschmaschine packen)

es gibt eben dinge die passieren und man sollte einfach locker damit umgehen.

Gefällt mir

K
karla_12524338
15.07.08 um 19:14

...
Ich habe mal gelesen das man das Pinkelgefühl hat, wenn der g-punkt stimuliert wird. manche frauen haben das schächer und manche stärker.

lg

Gefällt mir