Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Gefühl beim Sex.... * Bitte Lesen *

9. Mai 2002 um 20:11 Letzte Antwort: 10. Mai 2002 um 11:01

Hallo ihr!
Habs jetzt endlich geschafft so richtig, richtig mit meinem Freund zu schlafen. Also ich war nach vielen Versuchen, bei denen er nie richtig eindringen konnte und öfter wieder ''rausrutschte'', endlich mal feucht genug und es hat super geklappt ( für uns: sind beide recht unerfahren )
Wir haben einige Stellungen ausprobiert und es war echt schön, aber eine Frage hätte ich dann doch noch:
Manchmal, vorallem als ich vor im kniete und er von hinten in mich eindrang, hatte ich ein ziemlich komisches Gefühl so in der Magengegend. Weil der Penis halt dagegen gestoßen ist... Manchmal war es echt unangenehm. Ging dann schon,vorallem in der ganz normalen Stellung ( er oben, sie unten ) aber ist das denn normal???
Bitte sagt mir, wie das so bei euch ist, oder ob ihr das Gefühl auch kennt.
Dankeschööön.
Enidan (w)

Mehr lesen

9. Mai 2002 um 21:59

Magen???
*hust* Wie lang ist denn der Penis von Deinem Freund???

Gefällt mir

9. Mai 2002 um 22:19
In Antwort auf

Magen???
*hust* Wie lang ist denn der Penis von Deinem Freund???

Haha..,
Nein.im Ernst,ist mir auch schon passiert. Nicht allzu oft, aber hin und wieder.
Es war zwar nicht in der Magengegend, sondern Unterbauch, Gebährmutter. Das kann vorkomen, vielleicht weil er etwas zu stürmisch war, oder die Gebährmutter an einigen Tagen etwas empfindlicher ist. Bei mir ist es meistens, wenn nach dem Eisprung so, dass ich da etwas schmerzempfindlicher bin.

Gefällt mir

10. Mai 2002 um 11:01
In Antwort auf

Haha..,
Nein.im Ernst,ist mir auch schon passiert. Nicht allzu oft, aber hin und wieder.
Es war zwar nicht in der Magengegend, sondern Unterbauch, Gebährmutter. Das kann vorkomen, vielleicht weil er etwas zu stürmisch war, oder die Gebährmutter an einigen Tagen etwas empfindlicher ist. Bei mir ist es meistens, wenn nach dem Eisprung so, dass ich da etwas schmerzempfindlicher bin.

Danke...
Danke, dass mich hier wenigstens eine ernst nimmt!
Ich wusste halt nicht, wie ich das genau beschreiben sollte, aber wenn du meinst dass das bei dir auch schon so war, bin ich beruhigt.
Natürlich mein ich nicht den direkten Magen, in dem Moment macht man sich da ja keine Gedanken drüber.
Ja Unterbauch, mein ich oder so.
Nagut.
Bye, enidan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers