Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefühl beim orgasmus bei der Selbstbefriedigung!

Gefühl beim orgasmus bei der Selbstbefriedigung!

3. November 2004 um 9:10

Da ich erst 15 bin und unerfahren,möchte ich mal wissen welches Gefühl das ist wenn man einen Orgasmus hat!Welche Techniken wendet ihr an um einen zu kriegen und stimmt es daß einem dabei so eine klebrige Flüssigkeit dabei rausläuft?
Gruß Tanja

3. November 2004 um 9:15

Naja
mach das was sich gut anfühlt, wenns immer besser wird kann es sein das du dem orgasmus näher kommst, und wenn du einen hast MERKST du es 100%tig.
klebrige flüßigkeit??
meinst du einfach nur wenn du geil wirst oder wenn der orgasmus kommt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 9:31
In Antwort auf sa'id_11988975

Naja
mach das was sich gut anfühlt, wenns immer besser wird kann es sein das du dem orgasmus näher kommst, und wenn du einen hast MERKST du es 100%tig.
klebrige flüßigkeit??
meinst du einfach nur wenn du geil wirst oder wenn der orgasmus kommt?

Orgasmus!
Wenn ich nass werde ist es manchmal richtig klebrig,ziht richtig Fäden!Wie ist das wenn der Orgasmus kommt,wieviel kommt da und wielange läuft da was raus?
Gruß Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 10:14
In Antwort auf tanja5050

Orgasmus!
Wenn ich nass werde ist es manchmal richtig klebrig,ziht richtig Fäden!Wie ist das wenn der Orgasmus kommt,wieviel kommt da und wielange läuft da was raus?
Gruß Tanja

Ich
bin nur ein mann,
aber wenn du glaube ich nicht eakulierst wird es nicht mehr als einfach nur die scheidenflüßigkeit.
(berichtigt mich wenn ich was falsches sage)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 12:38

Jetzt mal klartext
teste einfach, welche sachen dir am meisten lust machen zb. mit dem brauskopf in der badewanne oder mit den fingern.
privattip:
da ich es mit den händen nur ganz selten schaffe,benutze ich eine elektrische zahnbürste (oral b von braun) natürlich OHNE bürstenaufsatz und ich benutze sie auch NICHT zum zähneputzen! (erregt durch das vibrieren)
aber jeder muss seine eigene taktik herausfinden und was für ihn am besten ist.
da du wie du sagst noch unerfahren bist,musst du erst deinen körper kennen lernen und viel geduld aufwenden.
zum sekret: bei jeder frau ist es eine unterschiedliche menge.es kann bei der einen garnichts oder nur wenig kommen und bei einer anderen eine ganze menge.
zum orgasmus:er ist nur schwer zu beschreiben weil es ein gefühl ist das jede frau anders empfindet.jede frau hat ihr eigenes orgasmusmuster.
aber wie schon gesagt wurde merkst du es 100% wenn du einen hast!
viel erfolg und geh mit deinem körper nicht zu streng um
vlg kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 23:54

Gleichgesinnte hier^^
Hey du

Ich bin auch erst 15...^^

Also, bei mir ist das so.

Ich bevorzuge es im Bad ein Bein etwas höher anzuheben und zu halten, tiefer gehen (so das alles angespannt ist), und dann mit dem Duschkopf (vorzugsweise lauwarmes Wasser) unten spritzen. Dabei einfach die Augen zumachen, rhythmisch vor und zurück mit dem Becken und daran denken, unten verwöhnt zu werden
Ja, dann noch ein bisschen streicheln und dann komm ich (schwer) zum Orgasmus.
Es fühlt sich bei mir an...hm, wie soll man das beschreiben?
Meine Knie werden weich und fühlen sich an, als würden sie einknicken, unten "vibriert es" und ich fühl mich echt entspannt. Elektrisches Gefühl.^^
Ja, das mit der Flüssigkeit kann sein, aber nur echt selten.
Gruß Nala

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper