Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gefickt und nix gespürt

Letzte Nachricht: 26. Juni um 9:22
anna2002
anna2002
21.06.23 um 10:48

Gestern hatten mein derzeitiger Freud und ich zum ersten Mal gemeinsamen Sex. Da wir davor schon oftmals intim wurden indem wir es uns gegenseitig oral oder mit der Hand besorgten, wusste ich worauf ich mich einlasse wenn es soweit ist. Ich habe schon vor Wochen die Vermutung aufgestellt, dass ich kaum was spüren werde. Sein Penis ist weder besonders dick noch relativ kurz dazu. Weil ich seine Gefühle nicht verletzen wollte, hab ich seine Ausstattung nie kommentiert. Jetzt hatten wir gestern Sex und es war alles drum herum super, er befriedigt mich oral und mit der Hand wie ein Weltmeister aber der Sex war für mich kaum spürbar. Nach dem Akt redeten wir natürlich darüber und er fand's total gut und hat sein Gefallen daran ausgesprochen. Ich zögerte, doch sagte ihm
dann dass ich kaum was gespürt habe. Im selben Atemzug schlug ich Lösungsansätze vor, doch seitdem ist der total geknickt. Denkt man sich sowas nicht als Mann mit kleinem Penis? Ich weiß es nicht, jedenfalls mach ich mir natürlich auch Gedanken wie es langfristig laufen soll wenn mich der Sex nicht befriedigt und die Lust dann logischerweise nicht so vorhanden sein wird.. Habt ihr Tipps und Tricks wie man(n) dass macht wenn er einen nicht so großen Penis hat? 

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
21.06.23 um 11:37

die Frage ist doch eher, ob du den BH angelassen hast.

7 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
21.06.23 um 12:44

wie geil, ich hole mir schon mal Popcorn...

Gefällt mir

T
theoprinz80
21.06.23 um 13:46

Wie klein ist denn sein Penis? Also wenn er keinen Mikropenis hat??? Irgendwie hört sich die Story komisch an...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
l3on
l3on
24.06.23 um 11:35
In Antwort auf anna2002

Gestern hatten mein derzeitiger Freud und ich zum ersten Mal gemeinsamen Sex. Da wir davor schon oftmals intim wurden indem wir es uns gegenseitig oral oder mit der Hand besorgten, wusste ich worauf ich mich einlasse wenn es soweit ist. Ich habe schon vor Wochen die Vermutung aufgestellt, dass ich kaum was spüren werde. Sein Penis ist weder besonders dick noch relativ kurz dazu. Weil ich seine Gefühle nicht verletzen wollte, hab ich seine Ausstattung nie kommentiert. Jetzt hatten wir gestern Sex und es war alles drum herum super, er befriedigt mich oral und mit der Hand wie ein Weltmeister aber der Sex war für mich kaum spürbar. Nach dem Akt redeten wir natürlich darüber und er fand's total gut und hat sein Gefallen daran ausgesprochen. Ich zögerte, doch sagte ihm
dann dass ich kaum was gespürt habe. Im selben Atemzug schlug ich Lösungsansätze vor, doch seitdem ist der total geknickt. Denkt man sich sowas nicht als Mann mit kleinem Penis? Ich weiß es nicht, jedenfalls mach ich mir natürlich auch Gedanken wie es langfristig laufen soll wenn mich der Sex nicht befriedigt und die Lust dann logischerweise nicht so vorhanden sein wird.. Habt ihr Tipps und Tricks wie man(n) dass macht wenn er einen nicht so großen Penis hat? 

Vielleicht brauchst Du einen Mann mit einem großen Penis, der in der Lage ist Dich richtig zu befriedigen?

Gefällt mir

R
rocmo_29257951
25.06.23 um 21:03

Ich fürchte auf Dauer wird das nichts mit euch. Es tut unheimlich weh, jemanden den man liebt, den Laufpass zu geben.

Wenn ihr euch beide noch sehr liebt, eine Trennung nicht in Frage kommt, dann wird es noch schwieriger. 

Auch wenn viele im Forum das nicht gut heißen werden, aber dann musst du zusätzlich einen Typen super, der dir zumindest im Bett das gibt, was du zur Befriedigung brauchst.

Am besten jemanden der keine Ansprüche stellt, weil er selbst keine neue Beziehung eingehen möchte.

Gefällt mir

A
annika9219
26.06.23 um 9:22

Sein Penis ist wie der nunmal ist, dir eben zuklein. Punkt um. Ich sehe kaum eine Lösung, die gut für IHN endet 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige