Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefhlswirrwar

Gefhlswirrwar

8. Februar 2015 um 9:01

Ich brauche eure Hilfe...ich habe mich in eine Frau verliebt, was bis jetzt nie der Fall war, aber ich komme damit klar. Wenn wir uns sehen knnen wir uns toll unterhalten, sie hat mich neulich auch zu einem Auftritt ihrer Band eingeladen und mir eine total tolle Sms geschrieben um mich zu ueberreden... aber ich weiß nicht ob das von ihr aus alles auf freundschaftlicher Ebene ist... Sie hat zwei Kinder, treagt aber keinen Ring und ich glaube sie ist Single, weiß es aber nicht genau. Ich will auch aif keinen Fall, dass sich unsere langsam entwickelnde Freundschaft ins negative veraendert wenn ich irgendetwas sagen... Eime Freundin meint, dass es gut sein kann, dass sie auf Frauen steht vom Aussehen her, aber bedeuten kurze Haare und ungeschminkt auch gleich, dass jemand lesbisch ist?! Ich wuerde ihr am liebsten jeden Tag schreiben, lasse es aber, weil das auch komisch kommt....Was soll ich tun? Wie finde ich raus, ob sie evtl Interesse hat?...

8. Februar 2015 um 9:06

Noch dazu...
noch dazu... fuer sie waere es schwer den ersten Schritt zu machen, da sie etwas aelter als ich ist, ich bin bald 21...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fingern - Das erste Mal
Von: dona_12167384
neu
8. Februar 2015 um 0:07
OT Hormontest
Von: laranina5
neu
7. Februar 2015 um 20:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen