Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefesselt und eingepackt...

Gefesselt und eingepackt...

20. Juni 2002 um 21:58

vor ein paar tagen, als ich im bett lag und schon beinahe eingeschlafen bin, ist mein prinz zur tür hineingekommen, hat mich ans bett gefesselt und mit einer durchsichtigen haushaltsfolie vollständig eingepackt... (tolles gefühl!)
ich habe nicht schlecht gestaunt, als er dann anfing mich hilfloses ding zu verwöhnen!
nun bin ich an der reihe: habt ihr mir einige gute ideen wie ich meinen herzkäfer originell verwöhnen könnte?
wäre euch waaahnsinnig dankbar,

euer gummibärli

21. Juni 2002 um 8:39

*nachdenklichschau*
Mit Haushaltsfolie eingepackt? Wie soll denn das aussehen? *mir vorstell wie wenn man ein Packet umwickelt, und ab zur Post schickt*

Naja - ich lass mich lieber gern mit Handschellen fesseln

Aber Tipps wären: Augen verbinden, Handschellen "anlegen" -> aber bitte nicht zu fest!
Eis holen, Eiswürfel, Wasser, Feder, usw. ...

Was aber auch schön ist ist ne Massage -> also auch Massageöl...



Aber das is nur so mal paar "Anregungen" die wirklich toll sind, auch für die Person die es ausübt, wenn man sieht, wie ihm es gefällt ... *smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 18:27
In Antwort auf harpa_12174936

*nachdenklichschau*
Mit Haushaltsfolie eingepackt? Wie soll denn das aussehen? *mir vorstell wie wenn man ein Packet umwickelt, und ab zur Post schickt*

Naja - ich lass mich lieber gern mit Handschellen fesseln

Aber Tipps wären: Augen verbinden, Handschellen "anlegen" -> aber bitte nicht zu fest!
Eis holen, Eiswürfel, Wasser, Feder, usw. ...

Was aber auch schön ist ist ne Massage -> also auch Massageöl...



Aber das is nur so mal paar "Anregungen" die wirklich toll sind, auch für die Person die es ausübt, wenn man sieht, wie ihm es gefällt ... *smile*

*michdrauffreu*
vielen dank, liebes engelchen!
ich werds mal ausprobieren (freu mich schon drauf...).

wenn man mit so ner folie eingepackt wird, fühlt man sich tatsächlich wie ein paket...so völlig ausgeliefert! ist aber trotzdem noch ein tolles gefühl.

wenn ihr noch mehr ideen habt: bin mega neugierig noch mehr zu erfahren und voller tatendrang!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 19:48

Sachen gibst heute

Lieber Gott halte deine Ohren und Augen zu sonst bist du auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook