Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefesselt und ausgekitzelt?

Gefesselt und ausgekitzelt?

14. Mai 2006 um 9:50

Wuerde gerne einmal richtig straff aufs bett gefesselt werden und an Fuessen und Koerper ausgekitzelt werden. Wie lange man dies wohl aushaelt? Und gibt es auch weibliche Mitglieder, die auf so was stehen?
Warte gespannt auf Eure Kommentare
Gruss Daniel

14. Mai 2006 um 13:10

Würde sterben dabei!!
würde vor lachen ersticken. wäre folter für mich. würde mir auch keine spass machen, das mit jemanden zu machen

lg

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 14:02

Jedem das seine
also bdsm ist eine feine sache aber kitzeln...

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 14:26

Kitzeln
wollt damit auch nur zum ausdruck bringen, dass ich persönlich diese spielart nicht bevorzuge das kitzeln wohlgemerkt

liebe grüße

zarge

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 8:59

Hast Du dies in Deinem Repertoire?
Du zwinkerst? Als bekennende Domina scheinst Du Erfahrung zu haben. Wie lange haelt Dein(e) Sklav(in) dies aus, bis sie schlapp macht?

Ich bin furchtbar kitzlig an den Fuessen, jedoch verliert man wohl nach gewisser Zeit das Gefuehl?

Vielleicht sollte ich Struempfe anziehen, dann haelt das Gefuel laenger.

Wuerde mich auf Deinen Erfahrungsbericht (von der Geberseite) freuen

Gruss

Daniel

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 10:17

Hat dies wirklich noch niemand gemacht?
Im Internet gibt es diverse Seiten und auch kurze clips zum Runterladen, schauerlich aufregend..

Hat irgendjemand Erfahrung damit?

Gefällt mir

29. Mai 2006 um 17:19

Danke fuer die Antwort
Ich habe eigentlich auch keine Erfahrung damit, mich haben bloss die Websites angetoert. Scheint nicht sehr populaer zu sein

Gefällt mir

29. Mai 2006 um 22:09

Bin nicht scharf drauf,
jedenfalls nicht auf das Auskitzeln.
Das Thema Unterwerfung verstehe ich in sexueller Hinsicht etwas anders...
Fixundfoxy

Gefällt mir

13. September 2010 um 8:43

Gefesselt Ausgekitzelt werden ist schön
Ich werde fast jeden Tag ans Bett Gefesselt und richtig lange und intensiv Durchgekitzelt, bis ich nicht mehr kann.
Die ersten 1-2 Stunden werde ich immer richtig schön Dauergekitzelt (also ohne Kitzelpausen), das ist immer am schönsten und dann werde ich mindesten 5 mal 1Dreiviertelstunde Ausgekitzelt.
Ich liebe es Gefesselt zu werden um dann Gnadenlos Gekitzelt zu werden.
Stundenlanges Kitzeln muß bei mir schon sein.

4 LikesGefällt mir

1. Januar 2012 um 23:46

Hey daniel0505
habe soebend deinen beitrag gelesen und finde es mutig von dir das du das machen willst...währe es nicht zu heftig für dich wenn du ausgeliefert vor jemanden liegst und der dich richtig durchkitzelt...?weiss nicht ob ich mich das trauen würde...kenne niemand der das machen würde...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen