Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefällt euch männern das immer?

Gefällt euch männern das immer?

10. Dezember 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 15:52

habe da eine frage.. und zwar habe ich noch nicht so viel erfahrung was blasen anbelangt... würde das aber jetzt gerne mal bei meinem freund machen aber habe so angst dass es ihm vielleicht nicht gefallen könnte? gefällt es euch männern auch wenn man nicht so viel erfahrung hat?
wie genau soll ich es machen damit ich mir sicher bin dass es meinem freund gefällt?
danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 13:27

Solange Du zärtlich bist,
kannst Du praktisch kaum etwas falsch machen. Du solltest aber auf seine Reaktion achten. Wenn er empfindlich ist, könnte nämlich die Party sehr schnell vorbei sein. Für die allermeisten Männer gehört das zu den schönsten Geschenken, die man ihnen machen kann. Also nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:52

Kann nichts schief gehen...
also wie die anderen schon gesagt haben, kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn du den begriff blasen richtig verstehst also nicht reinblasen, weiß nicht ob es so gut wäre.

Hatte das gleiche Problem, vor allem hatte er davor eine lange beziehung und ich dachte, er hat bestimmt schon soooo oft einen geblasen bekommen und vermisst das. (war aber nicht so)
Irgendwann total spontan hab ich mich einfach mal an seine Hose gemacht. Ein bisschen an seinem Stück saugen und lecken gehörte sowieso schon zum Vorspiel dazu, also waren shcon mal keine Berührungsängste mehr da. Naja, an diesem Tag hatte ich meine Regel, es war also nicht möglich, dass ich nur ein bisschen mit seinem Stück "spiele"...
Also bin ich in die vollen Gegangen... Einfach probiert und es hat geklappt, weil man ja nichts falsch machen kann. An seinem stöhnen konnte man sogar hören, wie sehr es ihm gefallen hat...
Ja es ist ungewohnt für dich am Anfang, aber irgendwie finde ich es schon cool, denn er ist damit super happy.
Und ja, Männer finden es immer geil!!!

Wenn du also einfach mal denkst, jetzt oder nie, dann rann an den Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper