Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gefall ich ihm nicht??

Gefall ich ihm nicht??

10. April 2012 um 0:05 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 0:33

Hey ) ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.Ich schilder euch einfach mal meim Problem:
Neulich habe ich mit einem Kumpel,in den ich auch verliebt bin,geschlafen.Eigentllich kam es mir so vor,als ob es ihm gefallen hat,allerdings hat er mich danach kaum noch beachtet und war total komisch.außerdem wollten wir die woche auch noch mal nen Tag zusammen verbringen,jedoch meinte er dann,er möchte nicht den ganzen tag daheim rumsitzen sondern mal ein wenig mehr machen,also hat er eher keine lust was mit mir zu machen?? ich war dann ein wenig eingeschnappt weil es mir so vorkommt als braucht er mich nur wenn ihm langweilig ist oder er sonst niemanden zur unterhaltung hat.Deshalb hab ich etwas zickig zurückgeschrieben und dann fragte er mich ob ich nun sauer sei,weil er heute mal mehr unternehmen möchte-am liebsten hätte ich geschrieben,nein ich bin sauer,weil du dir irgendeine ausrede ausdenkst nur um dich nicht mit mir treffen zu müssen! habs dann aber doch gelassen und es ihm nicht geschrieben.komischerweise war er aber die tage davor noch damit einverstanden ,dass wir nochmal was machen.ich versteh ihn einfach nicht,wir hätten auch genauso gut zusammen etwas unternehmen können und nicht nur zusammen daheimrumsitzen müssen!! was meint ihr dazu? eine billige ausrede,nur um mir nicht sagen zu müssen dass ich nicht sein fall bin..? Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

Mehr lesen

10. April 2012 um 23:33

Danke =)
erstmal dankeschön für eure Hilfe
was mich eben zu der schlussfolgerung kommen lässt,dass ich ihn langweile,ist eben,dass man doch normalerweise ,wenn man jemanden gerne hat,sich die zeit für ihn nimmt und nicht lieber was unternehmen möchte.außerdem hat er noch was geschrieben,dass sein Bruder auch zuhause ist und er deshalb keine lust hat.Versteh ich leider auch nicht so ganz,weil die sich eig nicht gut verstehen..Ich wart jetz einfach mal ab ob er nochmal auf mich zukommt,wenn nicht weiß ich ja was los ist.

Gefällt mir
10. April 2012 um 23:53
In Antwort auf duci_12435156

Danke =)
erstmal dankeschön für eure Hilfe
was mich eben zu der schlussfolgerung kommen lässt,dass ich ihn langweile,ist eben,dass man doch normalerweise ,wenn man jemanden gerne hat,sich die zeit für ihn nimmt und nicht lieber was unternehmen möchte.außerdem hat er noch was geschrieben,dass sein Bruder auch zuhause ist und er deshalb keine lust hat.Versteh ich leider auch nicht so ganz,weil die sich eig nicht gut verstehen..Ich wart jetz einfach mal ab ob er nochmal auf mich zukommt,wenn nicht weiß ich ja was los ist.

Was
miteinander unternehmen macht doch auf dauer viel mehr spaß als zu hause aufeinander rumzuhocken. dabei lernt man sich viel besser kennen. oder wollte er alleine was unternehmen? kommt auch vor...

Gefällt mir
11. April 2012 um 0:33
In Antwort auf rocmo_12134128

Was
miteinander unternehmen macht doch auf dauer viel mehr spaß als zu hause aufeinander rumzuhocken. dabei lernt man sich viel besser kennen. oder wollte er alleine was unternehmen? kommt auch vor...

Naja
Klar find ich auch,nur hätte er was mit mir unternehmen wollen hätte er sicher gefragt,aber das hat er nicht..-.-

Gefällt mir