Home / Forum / Sex & Verhütung / Gefahr von Schwangerschaft?

Gefahr von Schwangerschaft?

5. Februar 2017 um 16:12

Hi, 
Ich nehme die Swingo 20 Pille seit Ende Dezember und habe nun vom zweiten Blister bereits 8 Pillen genommen. Normalerweise nehme ich die Pille immer um 19:30 und habe sie noch nie vergessen. Nun habe ich sie vorgestern um 19:00 und gestern um 18:00 genommen ausnahmsweise. Werde sie jetzt aber wieder um 19:30 nehmen. Heute hatte ich GV ohne Komdom sondern nur durch den Schutz der Pille. Könnte ich jetzt schwanger sein wegen dem Frühereinnehmen?
Bitte um Hilfe....

5. Februar 2017 um 22:58

So wie du jeden Tag um Punkt  11:42 Uhr mindestens 273 mL Wasser zu dir genommen haben musst um nicht zu sterben, weil dein Körper bis dahin schon alles verbraucht hat zu exakt diesem Zeitpunkt, ist auch jegliche Kontrazeption/Verhütung vorbei wenn die Pille auch nur eine Minute zu spät genommen wird!!

lol

Völliger Quatsch was da steht... Einfach mal ein bischen informieren nach dem Wirkunsprinzip der Pille. Selbst wenn du es 3 Stunden später nimmst als am Tag zuvor macht das kaum einen Unterschied. Und beim früher nehmen erst Recht nicht...
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper