Home / Forum / Sex & Verhütung / Gedicht (ich4711-Du weißt schon...)

Gedicht (ich4711-Du weißt schon...)

29. August 2006 um 14:09

Für einen ganz besonderen Menschen!






Ich male Dir ein Bild


--- von einem großem, kräftigen Baum


mit tiefen Wurzeln und einer stolzen, schönen Krone.


Er gibt Dir Stärke, Zuversicht und Mut.


Im Frühling tragen seine Zweige unendlich viele schöne Blüten.


Sie geben Dir Freude und zaubern ein Lächeln auf Dein Gesicht.


Im Sommer spendet er Dir Schatten und lädt zum Verweilen ein-


Wann immer Dir danach ist, gibt er Dir die Ruhe und Kraft.


Er hört Dir immer zu, wenn Du mit ihm sprichst, denn er hat immer Zeit für Dich.


Und wenn Du ganz genau hinhörst, hat auch er Dir viel zu sagen.


Im Herbst tragen seine Zweige reichlich Früchte und sein Laub leuchtet im satten, bunten Farbenspiel. Freue Dich daran, denn er gibt Dir gerne!


Und im Winter, wenn die Blätter ganz von den Zweigen gefallen sind, leuchtet der Schnee auf seinen Zweigen ein Zeichen der Hoffnung und des Wartens-




Seine Wurzeln sind das Band des Füreinanders und des Miteinanders, Vertrauen und Beständigkeit.




Ich male Dir ein Bild.


..von einem Baum


hinter den der Mensch steht,


der für Dich da ist-


der Dich gut leiden kann-


dem Du sehr wichtig bist


und der sehr glücklich und dankbar darüber ist,


einen so besonderen Menschen wie DIR begegnet zu sein!






(24.08.2006)

29. August 2006 um 14:58

Das
ist aber total schön!

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 11:35

...
Das sind wirklich schöne Worte für einen besonderen Menschen und spricht von tiefen Gefühlen.
Einfach schön.....
Leider hat sich um mich noch nie jemand so viele Gedanken gemacht
Melde mich die Tage wieder per PN

Gruß
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 20:22

Gerne würde ich helfen...
Nikon, in welchen Bahnen Du lebst, wäre nun auch noch ganz hilfreich gewesen... hast Du einen Mann, Kinder...weisst Du, auch wenn es sich recht blöd anhört, manchmal stellt man auch nach einer Zeit fest, dass die gedachten Gefühle bloss Schwärmerei waren und sieht die Sache dann recht easy, ehrlich. Sie selbst, in welchen Bahnen lebt sie, ist auch wichtig... wenn Du das alles weisst und ein Resümee ziehst, wirst Du schon auf eine Lösung kommen, schwärmt sie auch für Dich, so hat sie Deine Gefühle eh schon längst bemerkt, falls nicht, so würde ich es auch dabei belassen und evtl. die Zeit Wunden heilen lassen. Gruss hijo15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen