Forum / Sex & Verhütung

Gedankenblitz

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2009 um 17:21
A
an0N_1233680099z
26.12.09 um 15:58

Lässt das Interesse eines Mannes an der Frau eigentlich nach wenn er merkt, oder sobald er weiss dass die Frau auch Interesse hat??!

Mehr lesen

B
birta_12038756
26.12.09 um 16:11

Nein...im gegenteil...
...dann laufen sie zur "höchstform" auf....grins...
-
ist jedenfalls meine erfahrung....
-

Gefällt mir

A
an0N_1233680099z
26.12.09 um 16:13

Hmm mir kommt das grad alles so spanisch vor
wollte nur mal die meinung anderer hören...

Gefällt mir

B
birta_12038756
26.12.09 um 16:15

Gurdula....grins....
....ja.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1233680099z
26.12.09 um 16:36

Er ist schwer ein zu schätzen
ich weis nicht wie ich es erklären soll schwer einfach

Gefällt mir

H
hector_12080339
26.12.09 um 17:21

Wie
kommst DU denn auf sowas? Zeig Dein Interesse, vielleicht etwas zurückhaltend am ANfang, sonst zweifelt er vielleicht und wird skeptisch und glaubt, Du willst nur mit ihm spielen oder Deinen Freund eifersüchtig machen. Hab ich schon erlebt, als sie Interesse zeigte, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Es war übertriebenes Interesse, was unglaubwürdig wirkte. Aber wenn DU Dich ganz natürlich gibst, hast DU sicher nichts zu verleiren. Aber es kann auch sein, daß er kein Interesse an Dir hat, also ich will nur sagen, wenn er sich vielleicht zögerlich zeigt oder Deiner Meinung anhc seltsam, dann kann es auch sein, daß DU nur nicht sein Typ bist. Aber generell haben wir Männer es ganauso gern, wenn Frau Interesse zeigt und nicht nur wir es tun müssen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers