Home / Forum / Sex & Verhütung / Gedanken bei der Selbstbefriedigung

Gedanken bei der Selbstbefriedigung

26. März um 9:16 Letzte Antwort: Gestern um 8:05

An wen / oder was denkt ihr, wenn ihr euch selbstbefriedigt ?
An Prominente / Sportler  ? An Freunde oder Bekannte ?
oder ganz selbstverständlich an euren Partner / Partnerin ?

Mehr lesen

26. März um 10:29

Meistens an den Partner und was man so erlebt und gemeinsam gefühlt hat. 
Manchmal höre ich aber auch erotische Geschichten. Das gibts nämlich auch und ich finde das wesentlich spannender und erotischer als einen Porno.  Und man kann sich dabei sehr bequem und liegend, mit geschlossenen Augen befriedigen. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 11:08

Das ist je nach Stimmungslage ganz unterschiedlich. Mal an eine bestimmte Person, dann wieder eine bestimmte Fantasie, auch selbst erlebtes natürlich. Die Vielfalt ist groß.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 11:50

Ich muss zugeben, dass ich gerne mal auch an Frauen aus meinem Freundes bzw Bekanntenkreis denke. Oder auch mal an eine Sportlerin namens Anna veith (Fenninger)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 12:25

bei der SB, sind die gedanken frei!

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 12:34

Manchmal denkt man auch gar nichts. Dafür spürt man um so mehr. 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 12:39
In Antwort auf junge1990

An wen / oder was denkt ihr, wenn ihr euch selbstbefriedigt ?
An Prominente / Sportler  ? An Freunde oder Bekannte ?
oder ganz selbstverständlich an euren Partner / Partnerin ?

sowas ist wohl eher für private antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 12:55
In Antwort auf junge1990

An wen / oder was denkt ihr, wenn ihr euch selbstbefriedigt ?
An Prominente / Sportler  ? An Freunde oder Bekannte ?
oder ganz selbstverständlich an euren Partner / Partnerin ?

Du solltest mal mit gutem Beispiel vorran gehen...so ist das ganze etwas mau....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 13:33

da ich auch auf Mädls stehe, machen mich solche Gedanken ganz heiss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 13:35
In Antwort auf steffi1094

da ich auch auf Mädls stehe, machen mich solche Gedanken ganz heiss

  willst du mich, sollten wir .. ich meine .. du weißt schon .. oder? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 13:36

Ich mag es, wild geritten zu werden und denke daran. Oder ich rege mich per Erotik-Chat mit Frauen an 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 14:26

Immer daran wie es mit meinem Ex- Freund war. Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 14:28
Beste Antwort

In letzter Zeit denke ich des Öfteren an diese Skifahrerin Anns Veith (Fenninger) 
frag mich nicht wieso 🙈

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 14:42
In Antwort auf margotw

Immer daran wie es mit meinem Ex- Freund war. Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf.

So geht es mir mit meiner Ex noch nach 18 Jahren Trennung und besonders schlimm ist es, wenn ich sie manchmal treffe 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 14:58

Ist sehr stimmungsabhängig... aber oft sind es schon Personen aus dem Bekanntenkreis, sei es ein hübscher Kollege, oder sportlicher Freund 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 15:01
In Antwort auf juliabeau

Ist sehr stimmungsabhängig... aber oft sind es schon Personen aus dem Bekanntenkreis, sei es ein hübscher Kollege, oder sportlicher Freund 

Und dann schaust du dir dabei diverse Bilder von ihnen auf FB oder Instagram an ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 15:38
In Antwort auf birdy2002

So geht es mir mit meiner Ex noch nach 18 Jahren Trennung und besonders schlimm ist es, wenn ich sie manchmal treffe 

Das passiert mir auch manchmal das ich ihn sehe. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 15:41
In Antwort auf margotw

Das passiert mir auch manchmal das ich ihn sehe. 

Weckt das bei dir auch immer kribbelige Erinnerungen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 16:22
In Antwort auf rahim_19939256

Meistens an den Partner und was man so erlebt und gemeinsam gefühlt hat. 
Manchmal höre ich aber auch erotische Geschichten. Das gibts nämlich auch und ich finde das wesentlich spannender und erotischer als einen Porno.  Und man kann sich dabei sehr bequem und liegend, mit geschlossenen Augen befriedigen. 

Ich denke da nicht viel nach, eher so an meine früheren Liebschaften.
Promi oder Schauspieler bringen mich da nicht in Fahrt,
eher so Vorstellungen wie Liebe unter Palmen oder das Sex-Toys,
das ich noch nicht habe.
Porno lehne ich nicht ab, gibt aber wenige gute Filme.
Falls ich doch lieber mal keinen Sex haben möchte,
denke ich an einen Donald T., dann ist die Lust gleich weg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 16:34
In Antwort auf birdy2002

Weckt das bei dir auch immer kribbelige Erinnerungen 

Ja so ist das bei mir wenn ich ihn sehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 16:42
In Antwort auf margotw

Ja so ist das bei mir wenn ich ihn sehe

wenn ich mal bei Familienfeiern eng neben ihr sitz und unsere Oberschenkel berühren sich, dann hätte ich Lust mit der Hand rüber zu greifen.
Und dann geht sie mir längere Zeit nicht aus dem Kopf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 17:47
In Antwort auf junge1990

Ich muss zugeben, dass ich gerne mal auch an Frauen aus meinem Freundes bzw Bekanntenkreis denke. Oder auch mal an eine Sportlerin namens Anna veith (Fenninger)

Hej junge 1990.

die Anna ist aber auch ein echt heißer Feger. Gute Wahl.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 7:43
In Antwort auf junge1990

An wen / oder was denkt ihr, wenn ihr euch selbstbefriedigt ?
An Prominente / Sportler  ? An Freunde oder Bekannte ?
oder ganz selbstverständlich an euren Partner / Partnerin ?

.. da gibts viele menschen an die ich denke dabei.. in letzter zeit sogar an jemand von gofem..🙄😅

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 11:59
In Antwort auf rahim_19939256

Meistens an den Partner und was man so erlebt und gemeinsam gefühlt hat. 
Manchmal höre ich aber auch erotische Geschichten. Das gibts nämlich auch und ich finde das wesentlich spannender und erotischer als einen Porno.  Und man kann sich dabei sehr bequem und liegend, mit geschlossenen Augen befriedigen. 

mache ich auch meistens also die geshcihten zum hören...
denke oft an meien partner aber meistens sind meine fantasien eher gesichtslos...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 12:40
In Antwort auf laulauraaa

mache ich auch meistens also die geshcihten zum hören...
denke oft an meien partner aber meistens sind meine fantasien eher gesichtslos...

Das stimmt. Wenn man es nachher überlegt hatten die Figuren aus der Fantasie niemals Gesichter ..  

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 13:17

Hab da immer schon bestimmte Gesichter vor mir im Kopf 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 20:27

Natürlich denke ich dabei an jemand bestimmtes. An die geilen Sachen die wir tun oder noch vor haben. Kopfkino ist sowieso immer an. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 20:50

Ich hab da mehr als eine in meinem Kopfkino 😉
Aber alle aus meinem realen Leben 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 21:43
In Antwort auf rahim_19939256

Das stimmt. Wenn man es nachher überlegt hatten die Figuren aus der Fantasie niemals Gesichter ..  

Das stimmt wohl, meistens haben sie keine Gesichter, es sei denn es ist jemand den man kennt. Bei mir sind dies jedoch nur Personen aus dem näheren Umfeld, aber die auch eher selten!

Meist sind sie halt ohne Gesicht oder mit der Partnerin!
Bei einem Dirtytalk hat man ja evtl noch eine Pers.-Beschreibung und denkt sich seines

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 9:45

Ich denke seit längerem immer an die nette Bedienung von der Käsetheke von der ich vor einigen Wochen sogar durch Zufall den Namen erfahren habe, also kann ich sie im Traum sogar mit Namen ansprechen, wird gleich viel persönlicher.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 10:21
In Antwort auf netti102

Ich denke seit längerem immer an die nette Bedienung von der Käsetheke von der ich vor einigen Wochen sogar durch Zufall den Namen erfahren habe, also kann ich sie im Traum sogar mit Namen ansprechen, wird gleich viel persönlicher.
 

An der Fleischtheke :

" Ich hätte gerne etwas Leberwurst, von der kleinen Fetten " 

" Entschuldigung, aber die hat heute ihren freien Tag ! " 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 10:41
In Antwort auf rahim_19939256

An der Fleischtheke :

" Ich hätte gerne etwas Leberwurst, von der kleinen Fetten " 

" Entschuldigung, aber die hat heute ihren freien Tag ! " 

Mein Gedanke 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 13:35

Unterschiedlich.
Mal an Personen aus dem Freundeskreis, mal an Erlebnisse aus der Vergangenheit aber auch manchmal einfach an den Partner/die Partnerin mit der man gerade zusammen ist oder auch mal an eine Szene die man mal irgendwann gesehen hat und einem im Kopf geblieben ist. 
An Promis denke ich eher nie. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 16:19

Promis haben mich noch nie angeregt 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 16:24
In Antwort auf birdy2002

Promis haben mich noch nie angeregt 

Da muss nur der oder die richtige kommen ...  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 16:36
In Antwort auf rahim_19939256

Da muss nur der oder die richtige kommen ...  

Die sind für mich auch in der Fantasie unerreichbar 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 16:45
In Antwort auf junge1990

An wen / oder was denkt ihr, wenn ihr euch selbstbefriedigt ?
An Prominente / Sportler  ? An Freunde oder Bekannte ?
oder ganz selbstverständlich an euren Partner / Partnerin ?

Bei Sb denke ich immer an die kleinen Schweinereien die mein Mann und ich bisher erlebt haben. 
Ganz besonders an unser heißes Erlebnis im Stall. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 16:47
In Antwort auf laima_19971972

Bei Sb denke ich immer an die kleinen Schweinereien die mein Mann und ich bisher erlebt haben. 
Ganz besonders an unser heißes Erlebnis im Stall. 

Die schweinereien mit meiner Ex animieren mich oft 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 16:56
In Antwort auf laulauraaa

mache ich auch meistens also die geshcihten zum hören...
denke oft an meien partner aber meistens sind meine fantasien eher gesichtslos...

Also, meine Fantasien sind meistens nicht gesichtslos.., weil, kein Gesicht heißt ja auch keine Zunge.., und DAS geht schon mal gar nicht!.., also nur so bissl mit dem Dödel rumstochern und so, wie soll ich denn da auf 120 kommen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 17:04
In Antwort auf gavrel_19933732

Also, meine Fantasien sind meistens nicht gesichtslos.., weil, kein Gesicht heißt ja auch keine Zunge.., und DAS geht schon mal gar nicht!.., also nur so bissl mit dem Dödel rumstochern und so, wie soll ich denn da auf 120 kommen??

Es muss schon eine ganze Person sein 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 17:05

Doch doch, das geht!  Küssen, Zunge  ... alles da aber dennoch  Gesichtslos ... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 17:30

Ich brauch reale Gesichter 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. März um 17:59
In Antwort auf birdy2002

Ich brauch reale Gesichter 

Guck aus dem Fenster dabei ... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 18:00
In Antwort auf rahim_19939256

Guck aus dem Fenster dabei ... 

Da kenn ich schon welche die mein Kopfkino schnell anregen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 18:32

Wer etwas mehr braucht als reines Kopfkino, und keinen Porno sehen möchte ( ich mach nämlich gerne die Augen zu bei der SB ) der kann bei femtasy schöne erotische Geschichten zum anhören laden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 19:01

Pornos helfen schon auch. 
Hab auch schon heiße Geschichten gehört.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 19:09
In Antwort auf birdy2002

Pornos helfen schon auch. 
Hab auch schon heiße Geschichten gehört.

Das die nicht helfen hat keiner gesagt. Mir geben die aber nichts und ich möchte meine Konzentration nicht auf mäßig bewegte Bilder oder bestimmte Großaufnahmen richten. Ich habe, wie gesagt, gerne die Augen geschlossen und liege bequem. Das ist beim schauen so nicht möglich. Zudem hast du beim Gucken eine Vorgabe, nämlich die auf dem Bildschirm. Beim hören hast du noch viel von der eigenen Fantasie mit dabei und alles läuft wie ein ganzer Film im Kopf ab. Ohne das man sich zu sehr von den eigenen Gefühlen entfernt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 22:14

Es stimmt, das hören einer erotischen Geschichte ist eine besondere Sache. Aber auch lesen kann beflügeln. Jedenfalls, so geht es mir, in einen Film mit bewegten Bildern, wird meine Fanatasie oft durch etwas aufgelöst, das ich nicht haben will.

Wobei man sagen muss, es gibt bei allem auch wieder besondere positive Beispiele, wie auch negative. Den Andrew Blake Filmchen aus den 80ern kannn ich durchaus etwas abgewinnen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 22:35

ich lese dabei sehr gerne erotische Geschichten schaue aber auch gerne Filme die müssen aber auch etwas Handlung haben nicht nur wilde bumserei

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
29. März um 14:55
In Antwort auf gavrel_19933732

Also, meine Fantasien sind meistens nicht gesichtslos.., weil, kein Gesicht heißt ja auch keine Zunge.., und DAS geht schon mal gar nicht!.., also nur so bissl mit dem Dödel rumstochern und so, wie soll ich denn da auf 120 kommen??

Du brauchst also immer eine Zunge?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
27 Antworten 27
|
31. März um 7:51
28 Antworten 28
|
30. März um 18:34
Von: freddy_19976534
2 Antworten 2
|
30. März um 12:51
Von: manfred3845
68 Antworten 68
|
30. März um 10:34
37 Antworten 37
|
30. März um 8:57
Diskussionen dieses Nutzers
Von: junge1990
neu
|
25. März um 12:57
Von: junge1990
1 Antworten 1
|
28. Januar 2018 um 22:10
8 Antworten 8
|
15. April 2019 um 14:07
Von: junge1990
1 Antworten 1
|
13. September 2014 um 14:55
Von: junge1990
2 Antworten 2
|
22. Dezember 2013 um 14:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest